el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Anmeldung
Menü
» Hauptseite
1. Infos
2.Regeln
3.Schulsystem
4.Stadtviertel
5.Wissenswertes
6.Gimmicks
Anmeldung

Wir empfehlen, vor der Anmeldung einmal über die Regeln zu lesen. Dann weißt du, was dich erwartet und ersparst dir auch unnötige Nachfragen im Support. Mit der Anmeldung bestätigst du automatisch, dass du über 18 Jahre alt bist. Sollten wir herausfinden, dass du dem Altersminimum nicht entsprichst und dich dennoch angemeldet hast, wird dein Account ohne große Diskussion gelöscht. Das machen wir nicht, weil wir dich ärgern wollen, sondern zu deinem eigenen Schutz.

Da das RPG echt viel Zeit, Nerven und auch Energie frisst, solltest du dir vorher überlegen, ob du dich wirklich anmelden möchtest. Denn so gerne wir manchmal Ideen umsetzen, am Ende könnten wir andere Menschen nur unnötig warten lassen, weil das Reallife doch zu stressig ist. Bitte überlege dir vorher, ob du Zeit für ein (weiteres) RPG hast oder nicht.

Wenn du dich anmeldest, dann bitte mit Vor- und Nachnamen deines Charakters. Zweitnamen und Spitznamen werden erst im Profil ergänzt. Mehrfachnutzungen von Vornamen sind erlaubt, unterliegen aber einer Grenze von 2x pro Name, weil es sonst zu Verwirrungen kommen könnte. Ob ein Name schon vergeben ist, kannst du in der Namensliste einsehen oder du fragst einfach das Team, wenn du dir unsicher bist. Wir erlauben auch die Abkürzungen des Namens. Ein Sebastian, der immer nur Basti genannt wird, darf sich also auch als Basti XXX anmelden. Spitznamen als Accountname sind nicht gestattet.