el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


[Frei] Les amis sont comme une deuxième famille
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten verschiedene Alter
Avatarperson/en verschiedene Avatarpersonen
Triggerwarnung
Ela

27 Jahre

Single

Kriminelle

Alter Hafen

Petsch, Madelaine

Mittelschicht
ist OFFLINE


Les amis sont comme une deuxième famille
Das Rotkäppchen
Dieser Chara ist vergeben.
Ivoire Vaillant
27 Jahre
Kriminelle
Single
Madelaine Petsch
Darf ich mich vorstellen? Ivoire Vaillant mein Name und ich bin die einzige Frau in dieser Gang. Und diesen Status genieße ich sehr. Aber wer würde es auch nicht genießen, wenn man umgeben von hübschen und starken Männern ist, von denen man einfach weiß, dass man sich auf sie verlassen kann? Ich bin übrigens zarte 27 Jahre jung und bin nicht nur ein Teil der Gang und damit eine Kriminelle, sondern arbeite tagsüber als Friseurin. Eine gute Tarnung ist schließlich alles. Wie ich so bin? Nun, ich würde von mir selbst behaupten eine sehr selbstbewusste Frau zu sein, die ehrgeizig ihre Ziele verfolgt und kein Problem damit hat sich die Finger schmutzig zu machen. Aber wäre dies anders, dann wäre ich wohl auch kein Teil der Gang. Außerdem bin ich sehr loyal der Gang gegenüber, denn für mich sind sie auch viel mehr als nur Freunde oder Gangmitglieder. Sie sind für mich meine zweite Familie und entsprechend sehr wichtig. Aber natürlich gibt es auch zwischen uns immer wieder Probleme oder Streitigkeiten, doch bisher haben wir sie immer aus dem Weg räumen können, denn das macht eine gute Familie schließlich aus, nicht wahr?
Der Anführer
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
35 - 40 Jahre
Anführer einer Gang
Single
Jon Bernthal
Du bist unser knallharter Anführer und nein, das ist ganz sicher nicht übertrieben. Für dich ist es sehr wichtig, dass sich die Gang an die Regeln hält, die du aufstellst und das sie sich haargenau an die Pläne halten, die du entworfen hast. Immerhin hast du die Sachen ja nicht aus Spaß komplett durchdacht. Und in dieser Sache verstehst du wirklich absolut gar keinen Spaß. Doch wenn man es schafft hinter deine harte Schale zu blicken, dann kann man einen loyalen und verständnisvollen Mann entdecken. Jemand an den man sich wenden kann, wenn man eine starke Schulter zum Ausweinen braucht und für deine Gang bist du rund um die Uhr da, selbst dann wenn man dich um vier Uhr morgens wecken würde. Schließlich ist die Gang auch für dich wie eine zweite Familie geworden und Familie ist für dich eben alles. Und die Wohnung in der unsere WG lebt gehört ebenfalls dir, doch dies hängst du nie an die große Glocke, da du willst, dass sich jeder von uns vollkommen wie Zuhause fühlen kann.
Der Disziplinierte
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
29 - 33 Jahre
Krimineller
Single
Gaspard Ulliel
Du bist derjenige in unserer Gruppe, der die meiste Disziplin hat, zumindest wenn es darum geht den Plan des Anführers ganz genauso auszuführen wie dieser es verordnet hat. Improvisationen gibt es da für dich nicht und tatsächlich ist dies eines der Gründe, warum wir uns öfter mal in die Haare bekommen. Schließlich neige ich nur zu gern dazu zu improvisieren und dies treibt dich fast in den Wahnsinn, weswegen du es beinahe schon hasst, wenn wir Beide zusammen auf einen Raubzug gehen müssen. Doch meist halten diese Streitigkeiten nie lange an und wann immer wir uns vertragen, landen wir schließlich miteinander im Bett, denn wir führen ein Affäre miteinander und keiner von uns Beiden möchte dies zeitnah ändern.
Und neben der hohen Disziplin ist auch deine kühle und distanzierte Art ein weiteres Markenzeichen von dir, was es allerdings nicht gerade einfach macht sich dir anzunähern. Schließlich weißt du ganz genau wie du dir die Leute vom Hals halten kannst. Man muss schließlich einfach nur unfreundlich genug sein und das schaffst du mit Bravour. Diese kühle Ruhe ist allerdings nur eine Fassade von dir, denn tief in deinem Inneren sieht es vollkommen anders aus. Man kann dich nicht nur sehr schnell auf die Palme bringen, sondern du neigst auch zu richtigen Wutanfällen und dann bist du besonders gewaltbereit – mehr als sowieso schon- würdest dies allerdings niemals an einen deiner Gangmitglieder auslassen. Immerhin sind sie deine Familie und diese muss man schützen. Und aus diesem Grund hast du auch niemanden von deinem Jähzorn erzählt, denn du willst nicht, dass Jemand aus der Gruppe vor dir Angst hat oder das man dich aus der Gang wirft.
Der Hacker
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
28 - 32 Jahre
Krimineller
Single
Harvey Newton-Haydon
Immer gut gelaunt, ständig ein Grinsen auf dem Gesicht und dumme Sprüche auf den Lippen und dennoch absolut loyal und verlässlich. Natürlich ist hier die Rede von dir: unserem Hacker. Schon früh hast du dich für Computer und allem drum und dran interessiert und du hast dafür auch ein verdammt großes Talent. Als der Anführer schließlich auf dich aufmerksam wurde, war dieser Job für dich wie gemacht und du liebst es sehr das Technik-Genie in unserer Gruppe zu sein. Und du wirst auch nicht müde mir Dinge zu erklären, wenn wir zusammen Zeit verbringen, obwohl du ganz genau weißt, dass ich am Ende sowieso nichts verstanden habe. Du bist also wirklich ein toller Freund und Kollege und wann immer ich etwas Ruhe brauche, weiß ich, dass ich mich bei dir verstecken kann und du mich niemals weg schicken würdest. Mit dir verbringe ich wirklich sehr gerne Zeit und andersrum ist es wohl ebenso. Und ein wenig sehe ich in dir eine Art großer Bruder, denn auch wenn ich es dir noch nie gesagt habe, habe ich dich wirklich sehr lieb gewonnen und du bist mein sicherer Hafen.
Der Spion
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
18 - 20 Jahre
Beruf frei wählbar
Single, aber verliebt
Aidan Gallagher
Du bist – anders als die Anderen – kein Teil der Gang, wenngleich du dies offensichtlich anders zu sehen scheinst. Du wohnst nicht einmal mit in unserer WG, sondern in der Wohnung deines Vaters im Erdgeschoss und eigentlich kann niemand von uns deine neunmalkluge und arrogante Art leiden, dennoch bist du ein gern gesehener Gast bei uns. Warum? Nun, weil du der Sohn eines Polizisten bist und damit der beste Spion den man sich wünschen kann – ohne zu wissen, dass du für uns nur Mittel zum Zweck bist. Ob du dahingehend schon mal was bemerkt hast? Eher unwahrscheinlich. Schließlich bist du bereits seit geraumer Zeit unsterblich in mich verliebt und Liebe macht nun mal bekanntlich blind. Und du bist das beste Beispiel dafür, dass dies auch der Wahrheit entspricht. Und ich habe keine Skrupel dies auszunutzen und dich mir warm zu halten, damit du uns schön weiterhin mit wichtigen Informationen versorgst, während zwischen uns niemals was laufen wird – wenngleich du dir natürlich etwas Anderes erhoffst.
Und zum Schluss noch ...
Direkt einmal vorweg: es ist weder ein Pairing mit dem Disziplinierten noch mit dem Spion geplant. Dahingehend braucht ihr euch also keine Sorgen machen, wenn ihr keine Pairingsspieler sein solltet – hätte aber auch kein Problem damit, wenn es sich mit Ersterem im Inplay entwickeln würde, aber ist wie gesagt weder geplant noch ein Muss! Dennoch ist es mir wichtig, dass die Sache mit der Affäre ( muss auch nicht ausgespielt werden ) und das der Spion in Ivoire verliebt ist, bestehen bleibt. Und auch die genannten Charaktereigenschaften sollten soweit erhalten bleiben, dennoch dürft ihr gerne weitere Eigenschaften dazu dichten und euch diesen Charakter nach euren Wünschen formen, sofern es dennoch zum Charakterkonzept passen sollte. Auch das Geschlecht sollte so bei behalten werden...es ist also nicht möglich aus einen der vorgestellten Charakteren eine Frau zu machen.
Aber...was ist das denn eigentlich für eine Gang und was machen die so? Nun, diese Gang hat sich auf das Einbrechen in reiche Häuser spezialisiert, wo sie teure Dinge stehlen und sie anschließend für viel Geld weiter verkaufen. Und außerdem hat jeder aus der Gang so sein Steckenpferd – also etwas in dem er besonders gut ist – so ist Ivoire beispielsweise sehr gut darin Türen und Autos aufzuknacken oder Polizisten abzulenken in dem sie mit ihnen flirtet oder in Tränen ausbricht, wenn es in der Situation besser passen sollte. Was eure Charaktere besonders gut können sollen ist dabei vollkommen euch überlassen ( abgesehen vom Hacker ) und da habt ihr eine Menge Spielraum. Und wie man aus dem Text heraus lesen kann, wohnen sie alle ( abgesehen vom Spion ) gemeinsam in einer Wohnung und bilden damit eine WG, sodass es da also auch einiges an Spielstoff geben sollte, da die Charaktere ja doch recht unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Die Avatare sind natürlich nur Vorschläge und dürfen gerne geändert werden, allerdings behalte ich mir da ein kleines Vetorecht vor.



Hallo!
Ich bin Ela, 29 Jahre alt und eine recht aktive RPGlerin, welche gerne plottet, plant und total auf Drama steht. Denn ich fahre die Devise, dass es von Drama niemals genug geben kann, sofern das Drama in die entsprechende Situation passt und nicht total Random heraufbeschworen wurde. Ich selbst bin eigentlich täglich online, würde mich aber selbst eher als Langsamposterin bezeichnen, welche zwischen 2000 – 5000 Zeichen schreibt und stets dann postet, wenn sie gerade Lust, Laune und/oder Zeit hat, da ich mich nur ungern zum posten zwingen möchte. Ansonsten kann man mich über Discord erreichen ( Name gebe ich bei Nachfrage raus ) und es wäre toll, wenn du ebenfalls Discord besitzen würdest, was aber definitiv kein Muss ist!
Ansonsten lässt sich nur noch sagen, dass es mich freuen würde, wenn du einem der Charaktere Leben einhauchen würdest! ♥
Roméo Géroux write 19.06.2023, 00:45:
erneut im SG 19.06.
24.10.2021, 21:23
#1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste