el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


[Frei] Les amis sont comme une deuxième famille
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten verschiedene Alter
Avatarperson/en verschiedene Avatarpersonen
Triggerwarnung
Ela

27 Jahre

Single

Kriminelle

Alter Hafen

Petsch, Madelaine

Mittelschicht
ist OFFLINE


Les amis sont comme une deuxième famille
Das Rotkäppchen
Dieser Chara ist vergeben.
Ivoire Vaillant
27 Jahre
Kriminelle
Single
Madelaine Petsch
Darf ich mich vorstellen? Ivoire Vaillant mein Name und ich bin die einzige Frau in dieser Gang. Und diesen Status genieße ich sehr. Aber wer würde es auch nicht genießen, wenn man umgeben von hübschen und starken Männern ist, von denen man einfach weiß, dass man sich auf sie verlassen kann? Ich bin übrigens zarte 27 Jahre jung und bin nicht nur ein Teil der Gang und damit eine Kriminelle, sondern arbeite tagsüber als Friseurin. Eine gute Tarnung ist schließlich alles. Wie ich so bin? Nun, ich würde von mir selbst behaupten eine sehr selbstbewusste Frau zu sein, die ehrgeizig ihre Ziele verfolgt und kein Problem damit hat sich die Finger schmutzig zu machen. Aber wäre dies anders, dann wäre ich wohl auch kein Teil der Gang. Außerdem bin ich sehr loyal der Gang gegenüber, denn für mich sind sie auch viel mehr als nur Freunde oder Gangmitglieder. Sie sind für mich meine zweite Familie und entsprechend sehr wichtig. Aber natürlich gibt es auch zwischen uns immer wieder Probleme oder Streitigkeiten, doch bisher haben wir sie immer aus dem Weg räumen können, denn das macht eine gute Familie schließlich aus, nicht wahr?
Der Anführer
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
35 - 40 Jahre
Anführer einer Gang
Single
Jon Bernthal