el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


[Frei] Don't be afraid to be who you are
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 16 - 17 Jahre
Avatarperson/en Annie Jacob
Triggerwarnung keine Trigger
Jenni

17 Jahre

Single

Schüler

Nord-Ost

Buchanan, Tanner

Unterschicht
ist OFFLINE


Don't be afraid to be who you are
Jerôme
17 Jahre
Tanner Buchanan
vergeben
Suchender
Mit seinem schulterlangen Haar, dessen Ansatz selbst im Sommer von einem Beanie verdeckt wird, den nerdigen Shirts mit den Zitaten irgendwelcher Indie-Filmen und dem meistens eher griesgrämigen Gesichtsausdruck steht Jerôme die Rolle des Underdog und Außenseiter quer über die Stirn geschrieben. Cool zu sein, einen großen Freundeskreis zu haben und das schärfste Mädchen auf den Abschlussball einzuladen sind nichts, was Jerôme interessiert. Dass man ihn als uncoolen Nerd wahrnimmt, der mit seiner eigenen Meinung aneckt und sich auch mal unbeliebt macht, ist selbst gewählt. Erst vor ein paar Jahren nach Marseille gezogen, hat er doch schon ein paar wirklich gute Freunde gefunden. Und einer davon bist du.
Sonstiges?
Gesucht wird eine Freundschaft. Eine beste Freundschaft. Die Art Freundschaft, bei der man sich vollkommen schonungslos alles ins Gesicht sagen kann, bei der man Tage und Nächte miteinander verquatscht, die Welt analysiert und von gemeinsamen Reisen träumt. Eine Freundschaft, die beweist, dass Männer und Frauen auch die allerbesten Freunde sein können.
Was man dafür bekommt? Abgesehen von einem wirklich loyalen, witzigen und einfallsreichen Freund, meinst du? Nunja, oben drauf gibt es eine treue Spielerin, der Jerôme und seine Entwicklung sehr am Herzen liegt. Dabei darf auch gerne die ein oder andere Träne fließen, die von der besten Freundin getrocknet wird (und genauso umkehert, versteht sich!). Ich liebe Drama. So richtig. Also darf es nicht nur in den romantischen Beziehungen ein Auf und Ab geben, sondern auch gerne in Freundschaften - man ist sich schließlich nicht immer einig, oder? Ich suche hier also nicht nur ein nettes Beiwerk für Jer, sondern die eine Person, der er bedinungslos anvertraut. Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich mich bei meiner Postinglänge meist meinen Postpartnern anpasse, bewege mich aber in der Regel zwischen 2.000 und 3.000 Zeichen, wobei es Ausschläge eher nach oben als nach unten gibt. Ich würde mich als Mittelschnellposterin bezeichnen, wobei das stark variiert. Mal poste ich mehrmals die Woche, manchmal auch nur einmal im Monat. Das ist aufgrund meines zeitintensiven Jobs leider nicht immer ganz absehbar.
Oh, und natürlich darf der vorhandene Anschluss nicht vergessen werden! Neben Jerôme gibt es da nämlich noch einen weiteren gemeinsamen Freund (Sébastien Lacroix) und einen Schulkameraden, der zwar nicht unbedingt ein Freund ist, dem Julie aber durchaus ein bisschen was zu verdanken hat (Lucien Durand). Gesucht wird außerdem noch Jer's kleine Schwester, mit der sich Julie ebenfalls gut verstehen dürfte.
Gesuchte
Und nun zu dir. Du bist die Art Mädchen, die weiblich sein ganz neu definiert. Du brauchst keine langen, lackierten Nägel oder hübsche Kleidchen, um deine Weiblichkeit zu unterstreichen. Am liebsten trägst du deine Latzhose. Keine Ahnung warum, aber das bequeme, praktische Kleidungsstück sieht man einfach ständig an dir. Aber hey, es kleidet dich auch verdammt gut und macht deinen Standpunkt ziemlich deutlich. Du bist Feministin durch und durch und hast quasi alles gelesen, von Simone de Beauvoir über Keeanga-Yamahtta Taylor und Chimamanda Ngozi Adichie bis hin zu Laurie Penny. Du bist eine Aktivistin und hast in Jer einen Vertreter des anderen Geschlechts gefunden, der nichts lieber tut als mit dir auf irgendwelchen Demonstrationen zu gehen, Flyer zu verteilen oder ehrenamtliche Arbeit zu leisten. Dein Humor ist manchmal etwas trocken, gelegentlich sogar böse. Aber das verzeiht man dir schnell, weil du sonst eine wirklich liebenswerte Person mit großem Herzen bist.
Ivoire Vaillant write 12.06.2023, 20:33:
SG 12.06.
22.04.2022, 15:20
#1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste