el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


[Frei] Informationen & Regeln
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en
Triggerwarnung
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE
Informationen & Regeln
In diesem Bereich findet ihr Gesuche zu Pairingideen, die bislang noch keinerlei Gegenpart haben und bei denen es schade wäre, wenn niemand diese Ideen ausspielen würde. Außerdem habt auch ihr die Möglichkeiten hier Gesuche zu Ideen zu erstellen, für die ihr den dazugehörigen Charakter erst dann erstellt, wenn sich ein Gegenpart gefunden hat. Damit hier allerdings alles reibungslos läuft, gibt es einige Regeln, die beachtet werden sollten:
  • Möchtet ihr hier ein Gesuch veröffentlichen, dann schickt dieses bitte vorab an eines der Teammitglieder, damit das Team schauen kann, ob ihr alle Kriterien erfüllt und um das Gesuch anschließend mit dem Teamaccount posten zu können.

  • Ihr dürft nur dann ein Gesuch erstellen, wenn alle bereits angemeldeten Charaktere ihr WOB erhalten haben und bereits im Inplay eingestiegen sind, damit Interessent:innen, die sich auf eure Gesuche melden, nicht länger als nötig warten müssen, bis der Gegenpart angemeldet wird.

  • Habt ihr bereits ein Gesuch online und meldet danach einen weiteren Charakter an, dann wird das Gesuch so lange "Auf Eis" gelegt und das Thema geschlossen, sodass sich niemand darauf melden kann. Sobald der Charakter dann das WOB und einen Einstieg ins Inplay hat, wird das Thema wieder eröffnet und aufgetaut!

  • Außerdem solltet ihr alle vier Wochen bei einem der Admins Bescheid geben, ob euer Gesuch noch aktuell ist. Andernfalls wird das Gesuch kommentarlos archiviert, damit der Bereich möglichst ordentlich und aktuell bleibt.

  • Da wir mit diesem Bereich in erster Linie potenzielle neue User:innen anlocken möchten, haben bereits angemeldete User:innen eine Sperre für die Gesuche, sodass sich diese nicht sofort melden dürfen, sondern zunächst 2 Wochen warten müssen. Sollte das Gesuch nach den zwei Wochen noch frei sein, dann dürft ihr euch gerne auf das Thema melden und das Gesuch mitsamt Charakter schnappen!

Bei Fragen und Problemen mit den Bereich meldet euch doch bitte im Support, damit wir euch baldigst helfen können!
21.10.2022, 23:20
#1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste