el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Kennst du mich noch?!
bei Pasquale Zuhause
früher Abend
Ela

19 Jahre

Single

Studentin (Sprachen)

Innenstadt

Nadin, Christina

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
*überrascht sah sie ihren Cousin an*
*als er wissen wollte*
*ob sie das Auto behalten wollte oder eben nicht*
Hm. Am liebsten behalten, dann wäre ich zumindest mobil, aber so ohne Schlüssel bringt er mir eigentlich auch nichts. Also...kann er ruhig weg.
*überlegte sie nun laut vor sich hin*
*sie würde schon eine andere Möglichkeit finden*
*um mobil zu bleiben*
Führerschein klingt aber nach einer guten Idee.

*als er sich nach den letzten Jahren erkundigte*
*zuckte sie die Schultern*
Langweilig. Und die Hölle. Ich wurde mal beim Auto klauen erwischt und meine Eltern durften mich vom Revier abholen. Du kannst dir vielleicht vorstellen wie glücklich die Beiden darüber waren. Jedenfalls wollten sie dann nur noch mehr, dass aus mir was vernünftiges wird und gingen mir richtig auf die Nerven. Gefühlt war nichts richtig, was ich wollte. Sie wollten, dass ich studiere, also habe ich mir ein Studium ausgesucht auf das ich Lust habe, was auch nicht richtig war. Partys und lange weg bleiben waren auch nicht mehr drin, weil...am Ende klaue ich noch ein Auto oder mache Schlimmeres. Die letzten Jahre fühlten sich wie in einem Käfig an.
*erzählte sie ihm nun*
*und seuftzte leise*
*während sie ihren leeren Teller von sich schob*
*ehe sie sich nun satt und zufrieden auf dem Stuhl zurück lehnte*
Wie war es bei dir, hm? Hast du endlich dein Traumgirl oder Traumboy gefunden?

seine andere Frage*
*ließ sie schmunzeln*
Ich habe nicht vor wieder zurück zu gehen. Nie wieder. Werde hier ein neues Leben aufbauen. Aber keine Sorge: ich gehe euch nur die erste Zeit auf die Nerven, werde mir nen Job in ner Bar oder einem Nachtclub suchen, damit ich mir ne kleine Wohnung leisten kann.
Oder ich schaue ob man hier Geld mit illegalen Straßenrennen verdienen kann.
13.04.2024, 14:48
#11




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste