el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


[Frei] Queer Comes the Sun
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 23-27 Jahre
Avatarperson/en Verschiedene Avatarpersonen
Triggerwarnung
Jenni

24 Jahre

Single

Lehrer [Mathematik]

Zentrum

Powell, Luke

Mittelschicht
ist OFFLINE


❝ Just because I’m a teacher doesn’t mean I don’t have good taste. ❞
VERGEBEN - Abitur mit sehr gut bestanden, danach ein Mathe-Studium - natürlich in Regelstudienzeit mit Bestnoten in Regelstudienzeit beendet - und schließlich die Anstellung als Lehrer am Lycée in Marseille. Maxence, der von seinen Freunden Max genannt wird, wusste früh was er mit seinem Leben anstellen möchte. Seit der Uni setzte sich der junge Lehrer mit den großen Ambitionen und einem Herzen aus Gold für die Rechte der LGBTQIA+ Community ein, der er sich auch aufgrund seiner eigenen Homosexualität tief verbunden fühlt. Wenn man nun noch ergänzt, dass Max irgendwann einmal Vertrauenslehrer werden möchte, dürfte es das Bild eines engagierten, aufopferungsvollen, empathischen und vorbildlichen Lehrer gut abrunden. Vielleicht wirkt er auch ein bisschen langweilig, wie er meistens mit einem alkoholfreien Getränk in der Nische eurer Lieblingsbar sitzt oder wenn er davon erzählt, welche Klassenarbeiten noch zu korrigieren sind. Von den dunklen Flecken auf der sonst so blütenreinen Weste ahnt ihn jedoch bisher nichts.
❝ Cinnamon rolls, not gender roles. Your amazingness needs no explanation. ❞
FREI - Zurückblickend konntet ihr eigentlich nur Freunde werden. Das ist zumindest das Resumee, wenn du und Max rücklblickend zieht, wenn ihr an euer Kennenlernen zurückdenkt. Damals zu Studienzeiten, als du deine Instagramreichweite bereits genutzt hast, um live von Demonstrationen zu berichten und ausgerechnet Max auserkoren hast. Kurz bevor die Stimmung aufgrund queerfeindlicher Attacken kippte und ihr euch gemeinsam aus dem Radius fliegender Gegenstände und Pfefferspray in die nächstbeste Bar gerettet habt. So unterschiedlich ihr auch seid, der Funke tiefer Zuneigung ist bereits in den ersten Minuten übergesprungen. [Avatarpersonenvorschlag: Ari Fitz]
❝Our love makes every day a celebration.❞
FREI & FREI - Man kennt es: Dieses Mysterium, dass sich Paare über die Jahre angleichen. Ihr zwei habt das perfektioniert. Nicht nur, dass ihr trotz eures unterschiedlichen Charakters doch irgendwie im Verhalten total ähnelt, ihr seht euch sogar mittlerweile so ähnlich, dass man glauben könnte ihr wärt verwandt. Ein Umstand, über den sich eure Freunde (aus reinem Neid, versteht sich) gerne lustig machen. Ihr hingegen macht euch überhaupt nichts daraus, denn eine Verbindung wie eure muss man ersteinmal finden. Ihr seid das Power Couple der Gruppe und während manche eurer Freunde noch damit beschäftigt sind, auf grauenvollen Tinder-Dates ihre Zeit zu verschwenden, plant ihr bereits eure eigene kleine Familie. [Avatarpersonenvorschläge: Nick Champa & Pierre Amaury Crespeau
❝“I reserve the right to love many different people at once, and to change my prince often. ❞
FREI - Manchmal weiß man nicht, ob du ein lebendes Klischee auf Beinen bist oder jede Box, in die man dich zu stecken versucht, direkt in die Luft jagst. Und zwar mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen. Nach deinem Journalismus-Studium, in dem du hauptsächlich über Feminismus, Umweltkatastrophen und die LGBTQIA+ Community geschrieben hast, hast du lächelnd alle Möglichkeiten abgelehnt und kurzerhand eine Schweißer-Lehre gemacht. Nur um jetzt Kunst zu machen, von der Max oft nicht weiß ob er damit auf dem Schrottplatz nicht eine Menge Geld mit Altmetall verdienen könnte. Menschen, die mehr Ahnung von Kunst haben als dein Freund, zahlen dir jedoch eine ganze Menge. Nachdem du viele Jahre der Überzeugung warst, beziehungsunfähig zu sein, lebst du jetzt in einer Beziehung mit gleich zwei Frauen. Dein Humor ist zwar tiefschwarz, deine Worte oft schmerzhaft ehrlich und dein Bierkonsum besorgniserregend - du bist aber eine der loyalsten und besten Freundinnen, die man haben kann.[Avatarpersonenvorschlag: Amy Pham]
Gesucht wird im Großen und Ganzen die queere Freundesgruppe um Maxence. Die Charaktere sind bewusst nur angerissen, weil ich euch die Möglichkeit geben möchte, euch kreativ auszutoben. Am Ende muss einfach nur eine loyale, tiefe Freundschaft stehen, denn gute Freunde wird Max ziemlich bald dringend brauchen. Der hat den Pfad der Legalität nämlich längst verlassen und sich zu einer Affäre mit einem seiner Schüler hinreißen lassen. Das muss und soll nicht der Dreh- und Angelpunkt der Freundschafts-Story sein, wird aber sicher irgendwann Thema. Ich suche hier bunte Charaktere, die sich aufeinander verlassen und füreinander nachts um drei mit einem Kasten Bier zu einer Aufräum-Party auftauchen, wenn es nötig ist.
Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin die Jenni, fest verankert im PdR und eine recht zuverlässige, beständige Spielerin. Ich poste in der Regel um die 2000 Zeichen, wobei ich mich durchaus meinen Postpartner*innen anpasse. Meine Postingfrequenz schwankt aufgrund meines Jobs, ich poste aber mindestens 1 Mal pro Monat - in der Tendenz eher öfter. Mit mir kann man plotten, scherzen und auch mal so richtig die Tränen fließen lassen. Ich mag das Drama und es muss auch in Freundschaften nicht alles rosig sein. Da bin ich wirklich für alles offen. Man kann mit mir über alles sprechen und ich bin niemand, die beim Posten hetzt.
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich mich sehr über Zuwachs im Leben von Max freuen würde ♥
Valiant Chalut write 14.03.2023, 22:37:
14.03.2023, 22:30
#1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste