el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Reservierungen
Team

Jahre





Unterschicht
ist OFFLINE
Info
» Bei bereits registrierten Charakteren ist keine Reservierung notwendig. Stattdessen tragt ihr eure Avatarperson im User-CP unter 'Avatarperson' ein, damit diese auf der Avatarliste gelistet wird und als vergeben gilt.
» Habt ihr die maximale Reservierungsdauer ausgeschöpft, müsst ihr 14 Tage warten, ehe ihr euch das Gesicht von Neuem eintragen lassen könnt.


Bei unseren Reservierungsfristen gelten folgende Regelungen:
» Gäste: 5 Tage; nicht verlängerbar; max. 1 Avatar
» Bewerber: Neue User können sich (zusätzlich zu ihrem reservierten Avatar über das Profil) 1 weiteren reservieren; 2x verlängerbar; 14 Tage
» Zweitcharaktere: 14 Tage; 2x verlängerbar; max. 4 Avatare

Achtung!
Bei den Reservierungen ist bitte zu beachten: Wir lassen keine Faceclaims von Instagram-, Influencer-, Youtube- Persönlichkeiten ect zu. Des Weiteren setzen wir voraus, dass der gewünschte Avatar über einen Wikipediaeintrag verfügt und/oder eine Agentur hat. Wir behalten uns vor, Avatarwünsche abzulehnen, wenn die Kriterien nicht erfüllt werden. Es ist nicht erlaubt, Faceclaims für eigene Gesuche reservieren zu lassen, da man ansonsten ein mögliches Avatar belegt, was anderweitig evtl Verwendung finden würde.

Eine Liste verbotener Faceclaims (u.a. auch spezifischer Personen, welche die Verwendung ihrer Gesichter nicht wünschen) findet ihr hier.

Reservierungen
Gäste
Männlich
Weiblich
...
...
User & Team
Männlich
Weiblich
Galitzine, Nicolas** bis 25.11. - Michelle
Lindez, Fernando bis 04.11. - Ela
Perez Zakhar, Taylor* bis 11.11. - Nathalie
Hunt, Ella* bis 11.11. - Nathalie

26.01.2020, 10:36
#1
Zoya Cartier

Jahre





ist
Ich bräuchte für meine beiden bitte eine Verlängerung. Vielen Dank! Smallemoji_29
28.10.2023, 20:28
#2
Ela

25 Jahre

Verheiratet

Gärtner

Nord-Marseille

Baan, Jordy

Mittelschicht
ist OFFLINE
Habe ich dir verlängert! <3
28.10.2023, 23:17
#3
Basile Levasseur

Jahre





ist
Sofern es noch geht, bräuchte ich auch noch eine Verlängerung für meine beiden Smallemoji_36 Dankeschön Smallemoji_36
29.10.2023, 06:40
#4
Ela

25 Jahre

Verheiratet

Gärtner

Nord-Marseille

Baan, Jordy

Mittelschicht
ist OFFLINE
Ja, na klar <3
Hab ich dir verlängert!
29.10.2023, 13:59
#5
Luniva Padhya

Jahre





ist
Ich bräuchte bitte eine Verlängerung für Nicholas Smallemoji_29
Hailee kann raus, da ich den Charakter angemeldet habe :heart:
12.11.2023, 04:44
#6
Ela

22 Jahre

Single

Student ( Kunst )

Ost

Lamoglia, André

Mittelschicht
ist OFFLINE
Habe ich dir verlängert! Und Hailee habe ich raus genommen <3
12.11.2023, 12:22
#7
Basile Levasseur

Jahre





ist
Ich bin einen Tag zu spät und es tut mir total Leid (mein Bruder hatte Geburtstag und ich hab es einfach vergessen). Dürfte ich dennoch die letzte Verlängerung für Taylor Zakhar Perez bekommen? Ella Hunt kann dafür raus, die ist schon angemeldet Smallemoji_36
13.11.2023, 01:55
#8




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste