el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

[Frei] I had so many dreams about you and me
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 17
Triggerwarnung keine Trigger
Ela

17 Jahre

in einer Beziehung

Schüler

Süd-Ost

Connor, Kit

Oberschicht
ist OFFLINE

I had so many dreams about you and me
Der Suchende
Dieser Chara ist vergeben.
Théodore Mazeau
17 Jahre
Schüler
Vergeben
Kit Connor
Hallo, mein Name ist Théodore Mazeau, aber die Meisten nennen mich einfach Théo. Ich gehe auf's Lycee, genauer gesagt in deine Nachbarklasse und bin damit Schüler. Und genau wie dir, ist auch mir die Schule sehr wichtig und auch sonst scheinen wir beide gar nicht so verschieden zu sein. Abgesehen von den Gefühlen zueinander, denn während du mich wirklich liebst, benutze ich dich dazu allen Anderen und auch mir zu beweisen, dass ich sehr wohl hetero bin, denn sonst wäre ich nicht mit dir zusammen.
Natürlich bist du mir nicht vollkommen egal, denn ich achte und schätze dich als Person durchaus sehr, doch nur mit Liebe kann ich dir leider nicht dienen und ich habe bereits große Angst davor, dir irgendwann die Wahrheit sagen zu müssen.
Die Gesuchte
Dieser Chara ist noch frei.
Jade Lambert
17 Jahre
Schülerin
Vergeben
Kaylee Bryant?
Wer du bist? Dein Name lautet Jade Lambert, du bist 17 Jahre jung und genau wie ich, gehst auch du auf das Lycee. Du bist also eine Schülerin und eine ziemlich Gute, denn dir ist das Lernen und die schulischen Leistungen sehr wichtig, sodass viel Zeit beim Lernen verbringst. Und dennoch hast du noch genug Zeit um dich in eine Beziehung zu begeben. Seit fast einem Jahr bist du nun mit Théo zusammen und du bist dir sehr sicher, dass er die große Liebe für dich ist. Immerhin liebst du den Jungen aus deiner Nebenklasse über alles und hast dein Glück kaum fassen können als er auch endlich Interesse an dir gezeigt hat. Dass dies nie ein ehrliches Interesse gewesen war, weißt du nicht, aber du wirst sicherlich am Boden zerstört sein, solltest du irgendwann davon erfahren. Wie man dich charakterlich beschreiben würde? Worte wie nett, gutmütig, hilfsbereit, aufopferungsvoll, naiv, sanftmütig und aufrichtig würden dabei ganz sicher fallen!
Und zum Schluss noch ...
Schön, dass du bereits hierher gelesen hast! ♥
Wie ihr dem Gesuch bereits entnehmen könnt wird die feste Freundin von Théo gesucht, doch natürlich wird es bei der Beziehung nicht bleiben. Denn was niemand weiß ist: Théo ist homosexuell. Und nur aufgrund der Tatsache, dass er es weder sich selbst noch seiner Umgebung eingestehen möchte, ist er die Beziehung zu Jade eingegangen. Jade hingegen war bereits lange Zeit davor in Théo verknallt gewesen, sodass es für sie das pure Glück bedeutete, als er sie zum ersten Date eingeladen hat und die Beiden endlich ein Paar wurden. Es wird also kein Pairing werden, sondern ist lediglich eine Beziehung auf Zeit und da kommen wir nun zu dem was geplant ist. Im Laufe der Zeit soll sich Théo immer mehr bewusst werden, dass er eigentlich auf Männer und nicht auf Frauen stehen. Und spätestens dann, wenn er sich in Lucas verliebt ( der ebenfalls aktiv bespielt wird! ), muss er sich dem stellen und natürlich auch reinen Tisch bei Jade machen. Es kommt also viel Drama auf die Beiden zu, wenn Théo die Beziehung beendet und vielleicht auch bereits davor immer mal wieder, wenn Théo zum Beispiel auch nach einem Jahr nicht zum nächsten Schritt bereit ist? :D
Was ihren Charakter anbelangt habt ihr soweit freie Wahl, allerdings sollte sie durchaus das nette Mädchen bleiben und nicht zur Oberzicke mutieren, denn das würde nicht passen und mit so jemanden wäre Théo auch definitiv keine Beziehung eingegangen. Als Avatarperson habe ich an Kaylee Bryant gedacht und ich muss auch sagen, dass ich sie mir aktuell am Besten vorstellen kann. Sollte sie für euch allerdings gar nicht passen, dann lasse ich mich bestimmt auch gerne umstimmen, solange der Vibe den Kaylee ausstrahlt erhalten bleibt! :D Und natürlich behalte ich mir hier ein Vetorecht vor.

Hallo!
Ich bin Ela, 29 Jahre alt und eine recht aktive RPGlerin, welche gerne plottet, plant und total auf Drama steht – wie ihr euch beim Lesen des Gesuchs bestimmt schon gedacht habt. xD Ich selbst bin eigentlich täglich online, würde mich aber eher als Langsamposterin bezeichnen, wobei ich stets versuche meine PP nicht zu lange warten zu lassen, welche zwischen 2000 – 5000 Zeichen schreibt und stets dann postet, wenn sie gerade Lust, Laune und/oder Zeit hat, da ich mich nur ungern zum posten zwingen möchte. Ansonsten kann man mich über Discord erreichen ( Name gebe ich bei Nachfrage raus ) und es wäre toll, wenn du ebenfalls Discord besitzen würdest, was aber definitiv kein Muss ist!
Ansonsten lässt sich nur noch sagen, dass es mich freuen würde, wenn du Jade Leben einhauchen würdest! ♥
Ivoire Vaillant write 12.06.2023, 20:42:
SG 12.06.
21.07.2022, 21:20

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste