el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

[Frei] I had so many dreams about you and me
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 17
Triggerwarnung keine Trigger
Ela

17 Jahre

in einer Beziehung

Schüler

Süd-Ost

Connor, Kit

Oberschicht
ist OFFLINE

I had so many dreams about you and me
Der Suchende
Dieser Chara ist vergeben.
Théodore Mazeau
17 Jahre
Schüler
Vergeben
Kit Connor
Hallo, mein Name ist Théodore Mazeau, aber die Meisten nennen mich einfach Théo. Ich gehe auf's Lycee, genauer gesagt in deine Nachbarklasse und bin damit Schüler. Und genau wie dir, ist auch mir die Schule sehr wichtig und auch sonst scheinen wir beide gar nicht so verschieden zu sein. Abgesehen von den Gefühlen zueinander, denn während du mich wirklich liebst, benutze ich dich dazu allen Anderen und auch mir zu beweisen, dass ich sehr wohl hetero bin, denn sonst wäre ich nicht mit dir zusammen.
Natürlich bist du mir nicht vollkommen egal, denn ich achte und schätze dich als Person durchaus sehr, doch nur mit Liebe kann ich dir leider nicht dienen und ich habe bereits große Angst davor, dir irgendwann die Wahrheit sagen zu müssen.
Die Gesuchte
Dieser Chara ist noch frei.
Jade Lambert
17 Jahre
Schülerin
Vergeben
Kaylee Bryant?