el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

[Frei] He can′t read my poker face
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 30-35
Avatarperson/en Robert Pattinson
Triggerwarnung keine Trigger
Ela

27 Jahre

Single

Kriminelle

Alter Hafen

Petsch, Madelaine

Mittelschicht
ist OFFLINE

He can′t read my poker face
Die Suchende
Dieser Chara ist vergeben.
Ivore Vaillant
27 Jahre
Kriminelle
Single
Madelaine Petsch
Darf ich mich vorstellen? Ivoire Vaillant mein Name und ich bin die einzige Frau in einer Gang. Und diesen Status genieße ich sehr. Aber wer würde es auch nicht genießen, wenn man umgeben von hübschen und starken Männern ist, von denen man einfach weiß, dass man sich auf sie verlassen kann? Ich bin übrigens zarte 27 Jahre jung und bin nicht nur eine Kriminelle, sondern arbeite tagsüber als Friseurin. Eine gute Tarnung ist schließlich alles. Wie ich so bin? Nun, ich würde von mir selbst behaupten eine sehr selbstbewusste Frau zu sein, die ehrgeizig ihre Ziele verfolgt und kein Problem damit hat sich die Finger schmutzig zu machen. Außerdem bin ich sehr loyal der Gang ( die wie eine Familie für mich ist ) und Freunden gegenüber. Und wenn ich nicht gerade in reiche Häuser einbreche und Schnösel bestehle, dann vertreibe ich mir meine Zeit mit feiern und flirten, denn ein Kind von Traurigkeit bin ich noch nie gewesen.
Der Gesuchte
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
30 - 35 Jahre
Beruf frei wählbar
Single?
Robert Pattinson
An deinen Namen erinnere ich mich nicht mehr, dafür aber an dein ungefähres Alter, das zwischen 30 - 35 Jahren liegt. Und du hast mir auch nie gesagt was du beruflich machst, doch das war auch nie Thema zwischen uns, nachdem wir uns in einer Bar kennengelernt haben und anschließend gemeinsam im Bett gelandet sind. Dies war das Erste von vielen Malen, denn danach begannen wir uns häufiger zu treffen und aus einem One-Night-Stand wurde schließlich eine Affäre. Dabei hat mich deine dominante, selbstbewusste und unnachgiebige Art sehr in ihren Bann gezogen, zwar würde ich nicht von mir behaupten romantische Gefühle für dich zu haben, doch ich kann auch nicht leugnen, dass dich diese Eigenschaften für mich interessant machen. So sehr, dass ich unsere nächsten Treffen gar nicht abwarten kann, denn mit dir ist alles unfassbar einfach und unbeschwert. Und wann immer ich mit dir zusammen bin, ist es ganz leicht für mich den Alltag zu vergessen. Wirklich viel wissen wir voneinander nicht, abgesehen von unseren Namen und der Tatsache, dass du ein großes Vermögen vorzuweisen hast. Woher du diesen Reichtum hast, hast du nie erzählt, aber es hat mich auch nie wirklich groß interessiert.
Und zum Schluss noch ...
Freut mich, dass ihr bereits bis hierher gelesen habt! ♥
Wie ihr dem bisherigen Gesuch entnehmen könnt wird eine Affäre für meine Ivoire gesucht und obwohl die Beiden kaum etwas übereinander wissen, sollen die Beiden auch irgendwie Freunde sein. Immerhin reden sie auch miteinander, oft auch über ihre Probleme, wenngleich sie dabei nie die ganze Wahrheit sagen, sondern die richtige Wahrheit dabei immer irgendwie umschiffen. So weiß Mister X zum Beispiel nicht, dass sie eine Kriminelle in einer Gang ist, die regelmäßig in die Häuser der Reichen und Schönen einbricht und dort auch Dinge mitgehen lässt, dennoch erzählt sie ihm, wenn sie Probleme in der Gang hat, sagt dabei aber nie, dass es sich um die Gang handelt, sondern eben einfach, dass es dabei um Kollegen, Freunde und dergleichen geht. Und damit kommen wir auch schon direkt zu der Idee, die ich für die Beiden habe:
Eines Tages wird Ivoire auf Befehl ihres Anführers hin in das Haus von Mister X einbrechen, während dieser auf einem Geschäftsessen ( oder sonst wo ) ist. Dabei wird die Rothaarige gefasst, während ihr Komplize verschwinden kann und so landet sie schließlich für eine Weile im Gefängnis, allerdings nicht für sehr lange, denn die Rothaarige soll weinend bei Mister X anrufen, ihm erzählen, dass sie im Gefängnis ist und verschweigt dabei die gesamte Wahrheit. Sie tischt ihm irgendeine Lüge auf, er fragt nicht weiter nach, sondern bezahlt einfach die Kaution und holt sie aus dem Knast raus. Und irgendwann soll eben herauskommen, warum sie im Gefängnis gewesen ist und das sie diejenige war, die in seinem Haus eingebrochen ist. Wie es ab da weiter geht würde ich dann gerne mit der Person besprechen, die sich auf das Gesuch meldet.
Soweit so gut! :D Name, genaues Alter und Beruf könnt ihr hierbei frei wählen, mir ist lediglich wichtig, dass er eben ein reicher Kerl ist, weil die Idee sonst keinen großen Sinn machen würde. Als Avatarperson habe ich Robert Pattinson im Kopf und tatsächlich wäre er mein absoluter Favorit, aber ich könnte mir als Alternative eben auch Alexander Skarsgard oder Tom Ellis vorstellen. Sollte euch keine der drei Ideen zu sagen, dann bin ich natürlich auch für andere Avatarpersonen offen, hätte hierbei nur gerne ein Vetorecht. Ach ja und bevor ich es vergesse: es ist kein Pairing zwischen den Beiden geplant, wenn ihr also keine Pairingspieler:innen seid, aber auf Drama steht und Bock auf die Geschichte habt, dann wird das Gesuch für euch ebenfalls etwas sein!

Hallo!
Ich bin Ela, 29 Jahre alt und eine recht aktive RPGlerin, welche gerne plottet, plant und total auf Drama steht. Denn ich fahre die Devise, dass es von Drama niemals genug geben kann, sofern das Drama in die entsprechende Situation passt und nicht total Random heraufbeschworen wurde. Ich selbst bin eigentlich täglich online, würde mich aber selbst eher als Langsamposterin bezeichnen, wobei meine PP selten länger als zwei Wochen warten müssen, welche zwischen 2000 – 5000 Zeichen schreibt und stets dann postet, wenn sie gerade Lust, Laune und/oder Zeit hat, da ich mich nur ungern zum posten zwingen möchte. Ansonsten kann man mich über Discord erreichen ( Name gebe ich bei Nachfrage raus ) und es wäre toll, wenn du ebenfalls Discord besitzen würdest, was aber definitiv kein Muss ist!
Ansonsten lässt sich nur noch sagen, dass es mich freuen würde, wenn du Mister X Leben einhauchen würdest! ♥
Ivoire Vaillant write 12.06.2023, 20:25:
SG 12.06.
16.01.2022, 23:20

Nachrichten in diesem Thema
He can′t read my poker face - von Ivoire Vaillant - 16.01.2022, 23:20

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste