Schweigend saß er da, nippte immer wieder von seinem Bier und beobachtete seinen Kumpel dabei, wie dieser nebenbei die anderen Gäste bediente. Und wann immer er gerade etwas Luft hatte, unterhielten sie sich einen kurzen Moment, bevor der Andere auch schon weiterarbeiten musste. Abgesehen von den Gesprächen, war dieser Aufenthalt hier nicht besonders spannend, dennoch genoss Ale die Ruhe in der Bar, wenngleich er sich beinahe sicher war, dass es ihn später doch noch in einen Club ziehen könnte. Für den Moment allerdings reichte ihm die Bar vollkommen.
“Hey, pass mal auf mein Bier auf…muss kurz für kleine Königstiger.”, sprach er den Barkeeper an, rutschte dabei vom Hocker und verschwand für einen Moment auf die Herrentoilette, wo er nicht nur etwas Wasser ließ, sondern sich auch etwas von dem weißen Zauberpulver gönnte, welches er immer bei sich trug. Mit geschlossenen Augen genoss er das Gefühl für einen Moment, bevor er die Toilette mit noch besserer Laune wieder verließ und sich wieder auf seinen Hocker setzte. “Hatte ehrlich gehofft, dass ich hier jemanden finden würde, der mir die Nacht das Bett wärmt, aber glaube nicht, dass ich hier heute Erfolg haben werde, hm?”, wandte er sich wieder an seinen Kumpel und trank einen großen Schluck von seinem Bier, während er ein weiteres Mal durch die Bar sah und einen Moment die Leute am Billardtisch beobachtete, die es allerdings nicht schafften seine Aufmerksamkeit dauerhaft auf sich zu ziehen. Und so unterhielt er sich erneut mit dem Barkeeper bis auch dieser seiner Arbeit wieder nachging und Ale sich stattdessen auf sein Handy konzentrierte, das er aus der Jackentasche gezogen hatte.
Eine ganze Weile las er irgendwelche Nachrichten, antwortete darauf und trank immer wieder von seinem Bier, bis ihn plötzlich jemand ansprach. “Hm?”, machte der Franzose schließlich, blickte von seinem Handy auf und in die Richtung, aus der die Stimme - die er nicht sofort erkannt hatte - kam und…erstarrte. Sofort hatte er ihren gestrigen Streit wieder vor Augen und er fragte sich wirklich, was der Andere zum Teufel nochmal hier tat. "Scheiße.", murmelte er leise vor sich hin, während er die Stirn in tiefe Falten legte. "Was machst du hier? Verfolgst du mich?", wollte er schließlich wissen, während er den Anderen eingehend musterte und tatsächlich hatte er den Therapeuten nicht unbedingt für einen Bargänger gehalten. "Oder ist das wieder ein…Krisenfall?", schmunzelnd nippte er am Bier, konnte aber die Sorge darüber, dass irgendwer aus der Bar herausfinden könnte, dass er zur Therapie ging, nicht gänzlich ignorieren oder abstellen. "Wie auch immer.", und damit wandte er sich bereits wieder ab, um einen weiteren Schluck zu trinken und den Blick wieder aufs Handy zu lenken.