el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Let's have some fun
in einer Bar
am späten Abend
Jenni

36 Jahre

Single

Psychologe / Praxisinhaber

Nord-Ost

Hamann, André

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Thibault ahnte nichteinmal welche Gedankenkreise er mit seinem Auftauchen in dieser Bar bei seinem ehemaligen Patienten ausgelöst hatte. Immerhin hatte er sofort Abstand genommen und dem Anderen seinen Freiraum gelassen, während er sich selbst eine neue Bekanntschaft suchte. Und damit war er ziemlich erfolgreich gewesen, denn Christian - der vollbärtige breitschultrige Tischler - entpuppte sich als angenehme Bargesellschaft und einen ebenbürtigen Gegner beim Billiard. Zwar schlich sich sein Blick immer mal wieder zu Aleron, allerdings nur - so redete er sich ein - zufällig oder weil er abschätzen wollte wie lange er auf sein Bier würde warten müssen.

Womit er jedoch nicht gerechnet hatte, war das plötzliche Auftauchen von Aleron bei ihm am Billiardtisch. Überrascht blickte er ihn an, blinzelte kurz bei dessen Worten, und lachte dann. "Würde ich, wenn es so wäre. Aber es war wirklich Zufall. Ich bin in die Innenstadt gefahren und hab die nächstbeste Bar genommen, die mich angesprochen hat.", und so war er hier gelandet. Er konnte nur hoffen, dass das hier nun nicht ausarten würde. Der Jüngere hatte bereits bewiesen, dass er durchaus aus der Haut fahren konnte und eigentlich hatte Thibault wirklich nur einen ruhigen Abend in einer Bar haben wollen. Vielleicht hätte er sich dazu besser doch eine in seinem Viertel gesucht. "Ich bin hier um ein paar Bier zu trinken und Billard zu spielen.", beantwortete er die Frage und trat wieder an den Tisch, da er gerade dran war. Bevor er jedoch den Queue ansetzte, blickte er nochmal zu Aleron. "Ich hab noch eine Runde reserviert, wenn du mitspielen willst. Andernfalls würde ich vorschlagen, dass du dich zurück an die Bar gesellst und wir uns unabhängig voneinander einen schönen Abend machen.", er jedenfalls hatte das vor - auch wenn er ja irgendwie bezweifelte, dass Aleron es ihm so einfach machen würde. Dennoch konzentrierte er sich nun wieder auf das Spiel und setzte an die schwarze Kugel in die untere linke Ecke zu versenken. Und tatsächlich packte er es beim ersten Versuch, sodass er Christian angrinste. "Schätze ich habe gewonnen.", meinte er und grinste etwas, während ihm Christian zum Sieg gratulierte.
18.09.2022, 19:57

Nachrichten in diesem Thema
Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 18.09.2022, 18:03
RE: Let's have some fun - von Thibault Baudelaire - 18.09.2022, 19:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste