el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Let's have some fun
in einer Bar
am späten Abend
Jenni

36 Jahre

Single

Psychologe / Praxisinhaber

Nord-Ost

Hamann, André

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Auch er schmunzelte, als er die Worte seines ehemaligen Patienten vernahm, dass ihnen schon noch etwas einfallen würde wie er seinen Fauxpas wieder gut machen konnte. "Fangen wir doch mit einem gemeinsamen Bier an.", schlug er amüsiert vor und fand, dass das doch eigentlich ein guter Anfang war. Dabei ließ er offen, ob sie zu einem späteren Zeitpunkt nicht doch nochmal drauf zurück kamen.
Und genau das tat er auch: Zunächst bestellte er ihnen eine Runde Bier und hoffte, dass sie damit vielleicht ein bisschen besser miteinander auskamen. Der Umstand, dass Bau nun bereit war ein bisschen mehr von sich Preis zu geben, schien dazu jedenfalls beizutragen und so musste der Franzose schmunzeln, als Ale ihn nun so irritiert ansah. "Ja, ich wohne alleine in einer schönen Wohnung in Saint-Mitre.", erklärte er dem Jüngeren und war, nun da sie eben nicht mehr irgendwie durch seinen Beruf verbunden waren, deutlich mitteilsamer. Was hatte er schließlich schon zu verlieren? Nichts, wie er fand. "Würde es deine Schwester denn interessieren, wenn du mit jemandem nach Hause kommen würdest?", erkundigte er sich neugierig, während er sich locker gegen den Tresen lehnte und von seinem Bier trank. Beiläufig fragte er sich, wie die kleine Schwester des Jüngeren wohl war. Ob sie das gleiche Temperament teilten?

Seine Bemerkung zu der interessanten Kundschaft, wurde von Ale völlig falsch verstanden. Irritiert folgte er dessen Blick zu Christian, blinzelte zweimal und begann dann leise zu lachen. "Auch wenn ich mich beim Billardspielen durchaus amüsiert habe, hab ich mit der Bemerkung eigentlich nicht ihn gemeint.", erklärte er sichtlich amüsiert, während er Ale eingängig betrachtete. "Du bist dermaßen attraktiv und trotzdem erkennst du nicht, wenn jemand versucht dir ein Kompliment zu machen. Das ist echt gänzlich anders als erwartet.", ergänzte er und trank nocheinmal einen guten Schluck von seinem Bier. "Und ich glaube die zweite Antwort, die ich dir schulde, ist folgende: Nein, ich nehme keine Drogen. Hab im Laufe meines Studiums und auch später im Job zu oft Kontakt mit Menschen gehabt, die drogeninduzierte Psychosen haben. Das hat mir jeglichen Spaß daran verdorben."
30.10.2022, 22:57

Nachrichten in diesem Thema
Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 18.09.2022, 18:03
RE: Let's have some fun - von Thibault Baudelaire - 30.10.2022, 22:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste