el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Let's have some fun
in einer Bar
am späten Abend
Ela

24 Jahre

Verliebt

Drogendealer

Zentrum

Tietjen, Fabien

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Dass das Gespräch beinahe wie von selbst funktionierte und bisher in absoluter Ruhe geführt wurde, ganz anders als ihre sonstigen Gespräche, war ein Umstand, dessen sich auch Aleron bewusst wurde. Und er kam nicht umhin zu bemerken, dass ihm dies gefiel. Er mochte es sich mit Thibault zu unterhalten, mochte es, dass sich der Andere nun ebenfalls auf ihn einließ und auch ihm ein paar Einblicke in dessen Leben schenkte, sodass Aleron nicht länger das Gefühl hatte, dass nur er einen Seelenstriptease vor dem Älteren hinlegte, während der Andere seine Geheimnisse und alles wahren durfte. Auch das Lachen des Therapeuten gefiel ihm sehr, zauberte ihm augenblicklich ein schiefes Grinsen aufs Gesicht, während er den Worten lauschte und schließlich ebenfalls lachen musste, als er den Kommentar zum Pullover hörte. “Es war nicht nur der Pullover, aber er spielte schon eine große Rolle und ich habe dich auch nicht für heterosexuell gehalten, sonst hätte ich wohl kaum versucht dich anzumachen.”, stellte er nun richtig und versuchte dabei nicht allzu sehr daran zu denken, dass er dabei beinahe jedes Mal abgeblitzt war und er die vielen Körbe, die er erhalten hatte, nur noch im Keller unterbringen konnte, da in seiner Wohnung keinerlei Platz dafür war. Metaphorisch gesprochen, natürlich. “Ich dachte, dass du beiden Geschlechtern zugetan bist, aber es bei deiner nicht existenten Frau eben besser gepasst hat und du daher mit ihr sesshaft wurdest.”, sprach er schließlich seine Gedanken zu konkretisieren, vermied es dabei aber vollkommen zu sagen, dass auch Bau einen eher langweiligen Eindruck gemacht hatte und seine Gedanken dadurch nur noch verstärkt worden waren. Immerhin wollte er alles, aber ganz sicher nicht den Älteren auf irgendeine Art und Weise zu beleidigen. Nicht jetzt, wo es gerade so harmonisch zwischen ihnen lief und auch die Stimmung einfach perfekt war.

Das Kompliment, welches Bau ihm machte, warf ihn dennoch ziemlich aus der Bahn und zumindest sein ehemaliger Therapeut schien davon ziemlich amüsiert zu sein, denn das anhaltende Grinsen auf dem Gesicht des Anderen sprach Bände. “Ist ja nicht so, als hätte ich dich nicht auch im Privaten kennenlernen wollen.”, das hatte er die ganze Zeit gewollt, aber er war eben auch die ganze Zeit immer und immer wieder gegen eine Mauer gerannt - ohne Erfolg darauf irgendwann durch zu brechen. “Du fandest mich also schon immer attraktiv und wolltest trotzdem professionell bleiben?”, hakte er nun nach, die Brauen dabei leicht gehoben und Ale war sich nicht gänzlich sicher darüber, ob er den Anderen deswegen bewundern oder auf ihn sauer sein sollte. Am Ende landete er bei irgendwas dazwischen, weswegen sein Blick bereits im nächsten Moment schon etwas finsterer wurde und er sein Bier noch etwas fester umklammerte. Noch etwas dazu sagen tat er dennoch nicht. Zu groß war die Angst davor, dass das am Ende einen weiteren Streit lostreten würde.
Gott sei Dank schaffte der Andere es ihn von diesen Gedanken abzulenken in dem er ihm seine Ansichten zu den Drogen erklärte denen Ale aufmerksam lauschte. “Verstehe.”, kam es ihm daher nachdenklich über die Lippen und obwohl er vor einigen Minuten noch seinen Konsum hatte verschweigen wollen, glaubte Ale, dass es keine gute Idee wäre, wenn er Bau direkt jetzt schon indirekt belügen würde. Oder zumindest nicht ganz ehrlich zu ihm wäre. “Ich konsumiere auch.”, offenbarte er daher und hob ein wenig die Schultern. “Sie bringen mich oft runter und lassen mich entspannter sein, aber manchmal..machen sie auch alles schlimmer.”, erzählte er nun von sich aus und ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass das wohl eher in eine Therapiestunde gepasst hätte, bei denen er oft lieber wie ein bockiges Kind geschwiegen hatte. “Aber ohne Drogen ist es immer schlimmer. Bin also sozusagen ein besserer Mensch, wenn ich sie nehme.”,und damit schenkte er dem Anderen ein schiefes Grinsen, bevor er einen großen Schluck von seinem Bier trank.
02.11.2022, 15:41
#19


Nachrichten in diesem Thema
Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 18.09.2022, 18:03
RE: Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 02.11.2022, 15:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste