el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Let's have some fun
in einer Bar
am späten Abend
Jenni

36 Jahre

Single

Psychologe / Praxisinhaber

Nord-Ost

Hamann, André

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Er konnte nicht sagen wieso, doch er hatte seinen Gegenüber vom ersten Moment an interessant gefunden. Nicht nur als Patient, sondern auch darüber hinaus. Das gemeinsame Mittagessen hatte er bereits in Teilen mehr genossen, als er es hätte tun sollen und auch jetzt war es einfach schön, seine Zeit mit dem Anderen zu verbringen. Besonders, wenn er jetzt nicht jederzeit mit Bockigkeiten des Anderen rechnen musste. Jetzt, ohne die ganzen Regeln, war es eigentlich ziemlich einfach. Er schmunzelte breiter, als ihm Ale erklärte, wie es dazu gekommen war, dass er ihn sich mit einer Frau und Baby vorgestellt hatte und gab zu, dass seine Klamotten nicht ganz unbeteiligt daran waren. "Interessant das mal so gespiegelt zu bekommen.", erwiderte er und betrachtete Ale einige Augenblicke eindringlich. Es stimmte, dass er ihn in der Vergangenheit wiederholt hatte abblitzen lassen, was allerdings nicht an ihm sondern schlicht an den Verpflichtungen gelegen hatte, die er eben einfach zu erfüllen hatte. Leicht nickte er, als Ale sich erkundigte, ob er ihn schon immer attraktiv gefunden hatte. "Offen gestanden war ich vom ersten Moment an ziemlich angetan. Aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass ich in meinem Beruf der Richtige für dich bin. Deshalb wollte ich es nicht beenden, auch wenn es wirklich schade war dich jedes Mal abblitzen lassen zu müssen.", leicht fuhr er sich mit der Zungenspitze zwischen den leicht geöffneten Lippen entlang. "Aber da sich das ja nun erledigt hat.. wie wäre es, wenn du es nochmal versuchst?", jetzt wäre er einer Anmache des Anderen jedenfalls nicht mehr so abgeneigt wie früher.

Als es über die Drogen ging, schien Ale schließlich richtig aufzublühen. Denn offenbar hatte Bau genau das richtige gesagt, damit sich ihm der Andere öffnen konnte. Und das, obwohl er jetzt sogar zugeben musste ihn eben angelogen zu haben. Darüber machte sich der Therapeut allerdings gar keine Gedanken, sondern war viel zu verblüfft davon, dass Aleron erstmals nach Wochen der gemeinsamen Treffen endlich ein wenig über sich sprach. Und dann auch noch so etwas persönliches und reflektiertes. "Wow. Danke. Ich.. weiß wirklich zu schätzen, dass du mir das anvertraust.", denn jetzt wo sie kein Arzt-Patienten-Verhältnis mehr hatten, kam es ihm viel mehr wie ein Geschenk vor, das Ale ihm machte. "Wenn du sagst, sie machen es manchmal schlimmer... wie meinst du das?" und er war wirklich gespannt, ob sich Ale ihm dahingehend noch ein wenig mehr öffnen würde.
02.11.2022, 16:10

Nachrichten in diesem Thema
Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 18.09.2022, 18:03
RE: Let's have some fun - von Thibault Baudelaire - 02.11.2022, 16:10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste