el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Let's have some fun
in einer Bar
am späten Abend
Ela

24 Jahre

Verliebt

Drogendealer

Zentrum

Tietjen, Fabien

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
So richtig konnte Aleron es noch immer nicht glauben, dass er sich tatsächlich in solch einer Situation mit Thibault befand. Besonders nicht, nachdem er so viele Male einen Korb bekommen hatte. Und auch, wenn es sich wie ein viel zu schöner Traum anfühlte, hatte der junge Mann beschlossen, dass er es einfach so lange genießen würde, wie es eben anhielt. Wenn sich dann am Ende herausstellen sollte, dass er sich lediglich einen Tagtraum, ausgelöst durch die Drogen, hingegeben hatte, dann wäre es zwar noch immer traurig, dennoch konnte er sich dann nicht mehr vorwerfen, dass er seine Zeit nicht genossen hatte. Und die Zeit mit Bau war bisher wirklich schön und das Gespräch so unfassbar leicht. “Mhm.”, machte Ale leise, nachdem der Ältere hatte verlauten lassen, dass es spannend war, wenn man es so gespiegelt bekam und er sich gleichzeitig fragte, ob er dem Anderen damit eventuell doch vor den Kopf gestoßen hatte. Zwar hatte es zu keinem Zeitpunkt so gewikt, doch vielleicht war der Andere auch einfach nur ein verdammt guter Scauspieler. “Ich hoffe, dass ich dich damit aber nicht irgendwie…beleidigt habe oder sowas.”, fügte er aus diesen Gedanken heraus an und er war gespannt, wie Bau darauf reagieren würde.
Sein weiteres Geständnis machte den Tätowierten allerdings ziemlich sprachlos und gleichzeitig ein wenig sauer, wenngleich er gar nicht genau sagen konnte was ihn daran so sauer machte, aber dennoch spürte er wie das Gefühl in ihm zu reifen begann und vielleicht sollte er ihm nicht noch mehr Sonne geben, damit es weiter wachsen konnte. “Du hättest Andeutungen machen können. Niemand hätte davon erfahren und ich bin mir sicher, dass du dann bei weitem mehr Erfolg hättest haben können.”, denn Erfolg hatte der Therapeut in ihren Sitzungen wohl keine gehabt, dafür hatte Ale schon gesorgt. “Stattdessen hast du mich also lieber auflaufen lassen. Wirklich großartig.”, leise und murrend kamen diese Worte über seine Lippen, während er unzufrieden zu seinem Glas sah und auch die nächsten Worte schafften es nicht, die Unzufriedenheit wieder zu vertreiben. “Wer sagt, dass es jetzt bei einer Anmache bleiben oder ich es nochmal damit versuchen würde?”, wollte er nun herausfordernd und ein wenig provozierend wissen, während er den Blick fest auf seinen ehemaligen Therapeuten hielt, darauf gespannt, wie er reagieren oder was er dazu sagen würde.

Und dann war er es, der den Anderen überraschte und bei dessen Blick konnte er gar nicht anders als leise zu lachen. “Du guckst so als hätte ich dir gerade offenbart Batman zu sein.”, und das war zugegeben ein wenig witzig, denn auch wenn er sich nun etwas mehr hinter die Kulissen blicken ließ, kam es ihm nun nicht vor wie eine weltbewegende Offenbarung. Bau jedoch schien davon nicht nur überrascht, sondern auch irgendwie begeistert zu sein, sodass er nun amüsiert die Brauen hob und ein wenig den Kopf über den Älteren schüttelte. Manchmal waren Therapeuten schon ein merkwürdiges Volk. “Ist doch nichts besonderes. Ich habe kein Problem damit, über meinen Drogenkonsum zu sprechen.”, meinte er leichthin und tatsächlich entsprach dies der Wahrheit, sofern sein Gegenüber ebenfalls dazu bereit war, sich ihm ein wenig zu öffnen und sie irgendwie ein Gespräch auf Augenhöhe führen konnten. Nicht, wie es bei einer klassischen Therapie der Fall war. Die Frage ließ Ale jedoch kurz misstrauisch gucken, bevor er sich dann aber doch ernsthaft damit auseinandersetzte. und nach den richtigen Worten zu suchen begann. “Weiß nicht, vielleicht ist es auch nur ein Gefühl, aber manchmal glaube ich, dass…sie mich sehr viel reizbarer machen und meine Gefühle irgendwie…mehr werden lassen.”, versuchte er das nun zu erklären und schüttelte den Kopf. “Keine Ahnung, wie ich das erklären soll, aber vielleicht ist es auch nur eine Einbildung?'' Wer weiß das schon.”, denn ohne Drogen wurde er auch oft reizbar und ziemlich schlecht gelaunt, sodass es vielleicht doch nicht unbedingt an dem Stoff lag, welches er konsumierte, dass er hin und wieder aus der Haut fuhr.
02.11.2022, 18:20
#21


Nachrichten in diesem Thema
Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 18.09.2022, 18:03
RE: Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 02.11.2022, 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste