Auch er schmunzelte, als er die Worte seines Gegenübers vernahm. "Ich bin eben ziemlich gut in meinem Job.", entgegnete er amüsiert, weshalb man ihm nie angesehen hatte, dass es ihm schwer gefallen war sich auch Aleron gegenüber professionell zu verhalten. "Es wäre nicht sehr professionell gewesen dir zu stecken, dass ich mir manchmal vorgestellt habe, wie du wohl ohne Kleidung aussiehst.", das wäre wohl wirklich sehr unpassend gewesen. Und vielleicht war es das auch jetzt, doch Bau sprach sich gut zu, dass er im Prinzip nichts ausnutzte, da er ja nichts von Ale wusste. Alles, was er wusste, hatte er ihm jetzt erst erzählt - so gesehen waren sie also nur Barbekanntschaften.
Dennoch wollte er ehrlich zu Aleron sein und ihm aufzeigen, welche Konsequenzen es gehabt hätte, wenn er sich bereits früher auf den Anderen eingelassen hätte. Und so wie der auf die Aussicht reagierte, dass es für Thibault Gefägnis hätte bedeuten können, hatte er wohl nie darüber nachgedacht. "Hätte ich mich auf etwas zwischen uns eingelassen, hätte man mich wegen Missbrauchs Schutzbefohlener verurteilen können.", erklärte er und legte den Kopf ein wenig schief. "Hast du das nicht gewusst?",er hatte eigentlich geglaubt, dass er es in der Vergangenheit deutlich gemacht hatte, aber vielleicht lag er damit falsch. Dass Ale aber der Meinung war, Bau hätte Recht damit gehabt, dass er Ale hätte helfen können, ließ diesen breit lächeln. "Danke. Freut mich wirklich, dass du das so siehst." Und tatsächlich bedeutete es ihm mehr, als er erwartet hätte.
Dass er ihn analysiert hatte, war ihm gar nicht aufgefallen. Jetzt darauf angesprochen, blinzelte er kurz, dann lachte er erneut. "Entschuldige, das ist mir nicht aufgefallen." und es war tatsächlich auch nicht seine Absicht gewesen. "Aber ich verstehe, was du meinst. Es ist nur.. ungewohnt. Mehr nicht.", nicht dass Ale noch dachte er würde ihn irgendwie merkwürdig finden oder so. "Hätte ja sein können, dass du ein Problem darin siehst. Weil du meintest, dass es durch die Drogen manchmal schlimmer wurde.", doch offenbar sah Ale da wirklich kein Problem drin, was wiederum wohl ein Problem war. Um das ganze aber nicht ausarten zu lassen, lenkte er das Thema auf das Motorradfahren. Die Aussicht mit Ale einen Ausflug zu machen, ließ ihn grinsen. "Gern. Würde mir gefallen.", und tatsächlich freute er sich jetzt schon ziemlich darauf. Entsprechend grinsend bestellte er ihnen nun noch eine Runde Bier.