el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Let's have some fun
in einer Bar
am späten Abend
Ela

24 Jahre

Verliebt

Drogendealer

Zentrum

Tietjen, Fabien

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
“Offensichtlich bist du nicht nur ziemlich gut in deinem Job, sondern auch ziemlich von dir selbst überzeugt, hm?”, kommentierte er die Worte des Älteren, allerdings mehr scherzhaft als wirklich ernst gemeint. Wirklich eine Meinung darüber hatte er sich darüber schließlich nicht bilden können, zu sehr war er damit beschäftigt gewesen, bockig zu sein, anstatt wirklich mitzuarbeiten. Und doch glaubte er durchaus, dass der Andere einiges auf dem Kasten haben musste und dementsprechend auch einfach gut war. Die Offenbarung seitens des Therapeuten ließ ihn sich an seinem Bier verschlucken, während er den Anderen in einer Mischung aus Überraschung und Amüsement ansah. “Du hast dir..was vorgestellt?”, hakte er nun nach, in dem Glauben, dass er sich vielleicht einfach verhört hatte, doch irgendwas in ihm sagte ihm, dass er ganz richtig gehört hatte. “Willst du nachprüfen, ob deine Vorstellung der Realität entspricht? Gleich hier?”, raunte er ihm nun leise zu, mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen und dem Willen, direkt hier blank zu ziehen, wenn es das wäre, was Bau wollte.
Ihr nächstes Thema war dabei deutlich weniger angenehm und nach seiner relativ heftigen Reaktion, begann Thibault zu erklären, was er meinte und was für Konsequenzen es hätte haben können, wenn er sich wirklich auf ihn eingelassen hätte. “Was für ein Bullshit.”, entfuhr es ihm heftiger als beabsichtigt. “Es ist kein Missbrauch, wenn beide es wollen, also können sie dich auch nicht verurteilen.”; begehrte er auch schon weiter auf, gab seiner Wut immer mehr Futter, sodass er bereits jetzt nicht übel Lust hatte, jemandem die Nase zu brechen. Oder zumindest irgendwas kaputt zu machen. “Nein, habe ich nicht gewusst, aber sollen sie nur versuchen, dich zu verurteilen oder einzusperren. Ich bringe jeden Einzelnen von ihnen um.”, brachte er finster hervor, die Hände fest zur Faust geballt und auch, wenn die Meisten wohl glaubten, dass er diese Worte nur so daher sagte ohne sie wirklich zu meinen, wusste Ale es besser. Er wusste, dass er diese Worte ernst meinte und er hatte auch keinerlei Skrupel, diese Worte in die Tat umzusetzen. Nicht, wenn es um Bau ging - oder um seine kleine Schwester. Und nur zu deutlich konnte er die Angst fest um seinen Herzen spüren bei dem Gedanken, dass ihm irgendwer Bau wegnehmen könnte, dabei wusste der Drogendealer nicht einmal genau woher diese Angst rührte und warum er darauf so heftig reagierte, doch er wusste, dass er damit ganz sicher nicht umgehen konnte. Er konnte es einfach nicht und so rang er diese Angst mit noch mehr Wut nieder, denn Wut war ein nur allzu bekanntes Gefühl für ihn.

Und es dauerte auch einen Moment bis sich Ale wieder soweit unter Kontrolle hatte, dass er auch an etwas Anderes als die Wut denken konnte und die kleine Analyse von dem Älteren, war dabei wirklich hilfreich. Es half ihm dabei, dass er sich auf etwas konzentrieren konnte, was nicht beinhaltete, dass er etwas verlieren würde, was ihm mehr bedeutete als er vor sich selbst zugeben wollte. “Schon gut, hat mich nicht gestört. Du kannst mich gerne weiter analysieren, gerne auch nackt.”, schlug er dem Therapeuten nun vor und verstand auch, dass es für Bau ungewohnt sein musste, wenn er anders war als die meisten anderen Leute, was er mit einem leichten Nicken auch signalisierte. “Nein, sehe kein Problem darin, dass es mit den Drogen eben manchmal schlimmer ist, ist eben so. Muss ich mit leben und akzeptieren, aber damit komme ich klar. Echt.”, versicherte er den Älteren nun und lächelte ehrlich erfreut, als Bau sein Angebot mit dem Ausflug annahm. “Mir auch, kann es gar nicht erwarten bis wir beide los düsen können.”
02.11.2022, 21:57

Nachrichten in diesem Thema
Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 18.09.2022, 18:03
RE: Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 02.11.2022, 21:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste