el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Let's have some fun
in einer Bar
am späten Abend
Ela

24 Jahre

Verliebt

Drogendealer

Zentrum

Tietjen, Fabien

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Ein amüsiertes Lachen entkam seiner Kehle, nachdem er die Worte des Älteren vernommen hatte. Er hatte keine Vorstellung davon? Nun, wenn er sich die Reaktion des Anderen einmal ansah, dann hatte er die wohl durchaus und er konnte nicht leugnen, dass ihm dies unfassbar gut gefiel. "Abgesehen davon, dass ich mich selbst jeden Tag im Spiegel sehe, kann ich mir das anhand deiner Reaktion sehr gut vorstellen.”, sprach er daher auch schon direkt die Gedanken aus, während noch immer ein leichtes und amüsiertes Schmunzeln um seine Mundwinkel spielte. “Du bist aber wirklich verdammt gut für mein Ego. So wie du, hat es noch niemand gestreichelt.”, darauf hatte er es allerdings auch nie wirklich angelegt, denn so etwas war dem Jüngeren nicht wirklich wichtig. Er wusste, dass er gut aussah und baute seine Ego definitiv nicht mithilfe der Meinungen anderer auf, dennoch gab es ihm nun einen ordentlichen Push, dass der Andere ihn als hübsch und attraktiv empfand. Und er hatte keine Ahnung, weswegen es bei Thibault anders war, doch so war es eben und er würde einen Teufel tun das nun kritisch zu hinterfragen. Oder überhaupt.

All diese Dinge wurden beinahe sofort unwichtig, als sich die beiden Männer näher kamen. So nah, dass nicht einmal mehr ein Blatt zwischen sie gepasst hätte und in der Welt von Aleron nichts anderes mehr als Bau zu existieren schien. In diesem Moment war der Therapeut überall. An seinem Körper, in seinen Gedanken, in seiner Nase. Alles andere wurde konsequent ausgeblendet, sodass er nicht einmal mehr an seine kleine Schwester dachte, die möglicherweise jeden Moment kommen könnte oder an irgendwas anderes. Und es wurde auch nicht besser als sich die Beiden auf dem Bett wiederfanden, er unter dem Therapeuten, während er den sanften Druck auf seinen Körper sehr genoss.
Dass er sich dem Älteren auf diese Weise auslieferte und keinerlei Anstalten machte, dass er die Führung wieder erlangte, war dabei ebenfalls keine selbstverständlichkeit, war Ale für gewöhnlich dafür bekannt, dass er der dominante Part im Bett war und doch genoss er es zu spüren, wie sehr der Andere ihn begehrte. Den leidenschaftlichen Kuss zu schmecken, den der Andere wohl nicht enden lassen wollte und es schließlich doch tun musste, was ihm einen protestierenden Laut des Jüngeren ein handelte. Und doch wurde er umgehend damit entschädigt, dass sich Bau ebenfalls das Shirt auszog, sodass nun auch Ale freien Blick auf den nackten Oberkörper des Anderen hatte. “Ganz und gar nicht langweilig.”, stellte er nach einem prüfenden Blick grinsend fest, doch viel mehr konnte er auch gar nicht mehr sagen, denn da beugte sich Bau erneut zu ihm runter, sodass sie sich ein weiteres Mal küssen konnten und Ale seine Hände zunächst in dessen Nacken legen und schließlich langsam über den Rücken fahren konnte.
03.11.2022, 23:54
#37


Nachrichten in diesem Thema
Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 18.09.2022, 18:03
RE: Let's have some fun - von Aleron de Villechet - 03.11.2022, 23:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste