el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Jenni

26 Jahre

unglücklich Verliebt

Geschäftsführer

Süd-Marseille

Herrán, Miguel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Mateo hatte durchaus bemerkt, dass Val seit ihrer Ankunft ein wenig stiller geworden war. Allerdings blickte sich der Jüngere auch ständig um und Mateo hatte keine Zweifel, dass der Andere einfach versuchte so viel wie möglich von der Stadt aufzunehmen, die ihm bisher unbekannt war. Und gerade Paris konnte einen schon durchaus überfahren. Entsprechend drängte er ihn nicht, sondern versuchte nur hier und da ein kurzes Gespräch zu führen, um zumindest die Gelegenheit zu geben, sich mit ihm auszutauschen. Im Café angekommen, hatten sie sowieso zunächst damit zu tun, sich durch die halbe Frühstückskarte zu probieren und Mateo dachte bei sich, dass sie genau das gebraucht hatten - einfach ein bisschen Abstand zu ihrem Alltag. Und er freute sich wirklich über diese Gelegenheit, Val nochmal anders kennenzulernen.

Lächelnd folgte er dem Blick von Val und erkannte, dass der eine ältere Dame beobachtete, die Tauben fütterte. Schmunzelnd nickte er, als der Andere meinte er wisse nun wie es sei mit Mateo Ortega einen Ausflug zu machen. "Ich kann natürlich auch weniger Aufsehen erregen. Aber ich dachte in diesem Fall macht es Sinn, die Möglichkeiten zu nutzen, die ich habe.", was nichtmal bedeutete, dass er Val beeindrucken wollte. Ihm ging es vielmehr darum, dass er Val einen schönen Ausflug bieten wollte. So schön wie es eben möglich war. "Wenn dir das aber zu viel ist.. wir können auch ein Uber nehmen und uns in die Touri-Schlangen stellen.", bot er an, denn gerade wurde ihm klar, dass Val ja vielleicht lieber das typische Touri-Erlebnis wollte.
Ein wenig nachdenklich verzog er das Gesicht, als Val seine Frage stellte. "Wenn ich mich richtig erinnere.. Jean-Jaques Rosseau, Voltaire und Benjamin Franklin.", vermutlich waren das auch noch mehr gewesen, an die sich der Spanier nicht mehr erinnern konnte. "Eine Frau fällt mir leider nicht ein.", möglicherweise war auch keine bekannt. Als Val meinte, er würde gerne den Eiffelturm sehen, da nickte Mateo lächelnd und biss nochmal von seinem Bisquit ab. "Nein, das können wir gerne machen. Vielleicht auch eine Seinefahrt? Oder.. wir könnten uns eine Ente mieten und eine eigene Standrundfahrt machen. Oder eine Kutschfahrt, wenn du es lieber romantisch magst. Oder wir bummeln einfach so ein bisschen durch die Stadt?", bot er an, wobei er keineswegs gestresst wirkte. Man konnte in Paris sowieso viel zu viel machen, sodass man sich nicht stressen musste alles mitzumachen. Tatsächlich fand er, dass man den Flair von Paris in gemütlichem Tempo besser aufnehmen konnte.
05.12.2022, 22:24

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 22:24

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste