el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


I didn′t choose this town, I dream of getting out
Einkaufszentrum
Vormittags
Ela

23 Jahre

Single

arbeitslos

Süd-Marseille

López, Jorge

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Drei Tage waren vergangen seit er mit Mateo in Paris gewesen war und ebenso lange war auch ihre unangenehme Aussprache her, die sie miteinander geführt hatten. Und ganz egal wie unangenehm diese Aussprache auch gewesen sein mochte und wie sehr es danach ausgesehen hatte, dass sie es nie wieder hinbekommen würden, hatte diese Aussprache unfassbar viel besser gemacht. Seither schien es wirklich gut zwischen ihnen zu laufen und auch ihr Ausflug nach Paris war mehr als schön gewesen. Ein Umstand, der den Lockenkopf immer noch sehr dankbar machte, weswegen er Mateo zumindest ein wenig davon zeigen und zurückgeben wollte. Und das nicht nur damit, dass er den nächsten Schritt mit dem Unternehmer in sexueller Hinsicht wagen wollte, sondern auch in Form eines gemeinsamen Bades in Kerzenschein und einer dazu passenden Badekugel. Zwar wusste er auch, dass Romantik nicht unbedingt etwas für den Unternehmer war, aber vielleicht würde er gefallen daran finden, wenn sie eben beide nackt waren und wenn Valéry dabei nicht allzu dick auftrug, weswegen er sich von überall verteilten Rosenblüten bereits wieder verabschiedet hatte.

Kerzen und Badekugel würde er dennoch besorgen müssen, weswegen er Mateo nach etwas Geld gefragt hatte, ohne ihm zu sagen, wofür er es brauchte und als der Ältere ihm tatsächlich etwas gegeben hatte, war er am heutigen Tag auch schon losgezogen. Absolut selbstbewusst hatte er einen Laden im Einkaufszentrum betreten und sich dort nach Kerzen sowie Badekugel umgesehen. Und beides hatte er auch relativ schnell gefunden, doch bei den Badekugeln kam es so viel Auswahl, dass er gar nicht wusste, welche er davon mitnehmen sollte oder welche davon passen würde. Der französischen Sprache nicht mächtig, hatte er alles, was er sagen wollte, durch einen Übersetzer im Internet übersetzen lassen und damit hatte er eine Verkäuferin angesprochen.
Eine Idee, die sich schon sehr bald als nicht besonders gut herausstellte, denn obwohl sich Val die größte Mühe gab, schien die junge Frau ihn nicht zu verstehen und wurde immer ungeduldiger, was er ihr nicht einmal verübeln konnte, denn von ihrem aufgeregten Gerede verstand er rein gar nichts - was er vorher nicht bedacht hatte und sie zurecht ziemlich sauer zu machen schien. Gerade schon frustriert aufgeben wollend hörte er mit einem Mal eine Stimme neben sich, die er zwar nicht kannte, aber die ihn auf spanisch gefragt hatte und so drehte Val seinen Kopf in die Richtung, während er den Mann einen Moment einfach nur anstarrte. Und bevor er ihm antwortete, sah er kurz prüfend an die Decke, bevor er den Blick wieder grinsend auf seinen Retter legte. “Doch, kein Engel, obwohl dich der Himmel schicken muss.”, und das nicht nur, weil er spanisch konnte, sondern auch noch ein freundlicher Franzose zu sein schien. “Aber ja kannst du, ich darf doch du sagen? Jedenfalls.”, und damit holte Val tief Luft, bevor er auf die vielen Badekugeln deutete. “Ich brauche eine Badekugel für einen romantischen Abend. Also soll sie irgendwie…naja…romantisch riechen? Aber auch nicht so stark, dass man Kopfschmerzen bekommt, sondern einfach angenehm und leicht. Und ich glaube, dass sie das nicht versteht, aber ich verstehe auch nicht, was sie mir da erklären will, also…ja.”
15.01.2023, 19:23
#2


Nachrichten in diesem Thema
RE: I didn′t choose this town, I dream of getting out - von Valéry Alvarez - 15.01.2023, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste