el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


I didn′t choose this town, I dream of getting out
Einkaufszentrum
Vormittags
Ela

23 Jahre

Single

arbeitslos

Süd-Marseille

López, Jorge

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Die lächelnden Worte des Anderen wischte er rasch mit einer Handbewegung beiseite, während er leicht mit dem Kopf schüttelte. “Ach was, hast du nicht. Ich bin mir sicher, dass es jede andere Person trotzdem verstanden hätte.”, nur er war der Trottel, der erstmal an einen Fisch in einer Badekugel dachte. Als ob irgendein Laden so etwas verkaufen würde. Und trotzdem hatte es in seinem Kopf für einen Moment absolut Sinn ergeben. Jetzt jedoch fragte er sich, wie doof er hatte sein können, doch peinlich war ihm das nun nicht. Immerhin kannte er den Kerl nicht und würde ihn nach heute wohl auch nicht nochmal wiedersehen. Also war es im Grunde auch egal, was der Blonde von ihm dachte. Glücklicherweise gab es in Bezug auf die Badekugel keine weiteren Probleme, sodass er auch schon eine in der Hand hielt, die er kaufen wollte und das alles nur dank dem Kerl dessen Namen er noch nicht kannte. Und als der Blonde meinte, dass er ihm gerne half, da schenkte Val ihm ein aufrichtiges Lächeln, bevor er ihm die Sache mit den Kerzen erklärte und als er sich damit auch an die Verkäuferin wendete, da war er dem Anderen nur noch dankbarer. “Zweite Badekugel wäre kein Problem, jetzt kenne ich mich ja aus und würde extra für dich eine mit Fisch nehmen.”, lachte er den Anderen an, bevor er ihn zu zwinkerte und so ihren kleinen Scherz weiterführte. Und als der Andere meinte, dass er zur Kasse gehen konnte, weil die Frau ihm die Teelichter bringen würde, da nickte Val sofort, bedankte sich noch einmal und verschwand zur Kasse, wo er auch gar nicht lange warten musste.

Nachdem er bezahlt hatte, kehrte er auch schon zu den Blonden zurück. “Vielen Dank für deine Hilfe, wirklich. Ohne dich wäre ich verloren gewesen.”, schmunzelte er amüsiert und er war wirklich froh darüber, dass er dem Anderen begegnet war oder eher, dass der Andere zu ihm rüber gekommen war. “Wie heißt du eigentlich?”, wollte er dann wissen, wusste er den Namen seiner Begleitung noch immer nicht. “Und ich kenne leider auch kein Café hier in der Nähe oder überhaupt in Marseille, also…entweder musst du sagen wo wir hingehen oder ich lade dich zu mir nach Hause ein.Da haben wir eine Kaffeemaschine, die ich bedienen kann”, lachte er nun leise und war gespannt für was sich Jean entscheiden würde.
15.01.2023, 22:24
#8


Nachrichten in diesem Thema
RE: I didn′t choose this town, I dream of getting out - von Valéry Alvarez - 15.01.2023, 22:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste