el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Ela

23 Jahre

Single

arbeitslos

Süd-Marseille

López, Jorge

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Die Worte des Unternehmers entlockten dem Lockenkopf ein kleines Glucksen, bevor Val leicht mit den Schultern zuckte. “Wahrscheinlich eher für mich, die Leute wirkten bisher nie besonders glücklich darüber, wenn ich verliebt in sie gewesen war.”, erzählte er nun amüsiert und auch, wenn er es zu dem Zeitpunkt nie witzig gefunden hatte, waren dies nun Erfahrungen, die der Lockenkopf durchaus lustig und amüsant fand. “Waren vielleicht auch nie die Richtigen, aber das ist okay. Habs ja nicht eilig und ich kann auch mit vierzig noch in den Sonnenuntergang reiten, sobald ich die richtige Person gefunden habe.”, lachte er leise und zuckte dabei abermals mit den Schultern. Und tatsächlich hatte er es dahingehend nicht eilig. Warum auch? Irgendwann würde der oder die Richtige kommen, wahrscheinlich dann, wenn er es am Wenigsten erwarten würde.

Als Mateo jedoch anfing zu sticheln, da zog Val kurz eine Grimasse und streckte ihm auch die Zunge raus, während er sein Grinsen doch nicht ganz verbergen konnte. “Wie witzig. So habe ich mich gar nicht angestellt, ich habe nur nicht erwartet, dass passieren würde, was passiert ist. Glaub mir, ich hätte mich noch viel mehr angestellt, wenn es etwas gewesen wäre, was mich umbringen könnte.”, erklärte er sich noch immer amüsiert und tatsächlich nahm er dem Älteren dieses Sticheln überhaupt nicht übel. Und als der Unternehmer zugab, dass ihm sowas auch hätte passieren können, legte der Jüngere den Kopf leicht schief. “Ach, wirklich? Du handelst auch nicht immer überlegt?”, wollte er nun wissen, denn das hatte er nicht unbedingt erwartet. Natürlich wusste er, dass Mateo manchmal nicht nachdachte, was er sagte, aber das er auch solche Dinge tun würde, weil er nicht nachgedacht hatte, war tatsächlich ziemlich überraschend. “Aber ja, die Sache mit dem Geld war mein eigentliches Problem. Sonst wäre es wohl nur halb so schlimm gewesen.”
Nachdem sie bezahlt hatten, gingen sie auch schon in Richtung Auto, zumindest bis Mateo eine bessere Idee hatte. Überrascht sah er den Älteren an, folgte ihm dann aber und schmunzelte etwas, als er den roten Roller sah, während die Erklärung dazu ihn glucksen ließ. Etwas dazu sagen tat er nicht, fand er den Einfall von dem anderen Mann wirklich süß und so nahm er schließlich den Helm an sich, damit er ihn sich aufsetzen konnte, bevor er auch schon hinter Mateo Platz auf dem Roller nahm, nachdem sich der Unternehmer auf das Gefährt gesetzt hatte.
22.01.2023, 17:52

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Valéry Alvarez - 22.01.2023, 17:52

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste