Es war erstaunlich, wie einfach plötzlich alles war. Sonst hatten sie häufig einen Eiertanz vollführen müssen, wenn sie miteinander gesprochen hatten, weil immer irgendjemand von ihnen etwas falsch verstanden hatte und daraufhin aus der Haut gefahren war - zugegeben, meistens war er das gewesen. Heute jedoch wurde beinahe alles mit Humor genommen und sie hatten einfach eine schöne Zeit. Und das alles nur, weil sie sich gestern endlich ausgesprochen hatten und klare Regeln für ihre Was-auch-immer-das-war-Beziehung aufgestellt hatten. Und er war glücklich. Nicht, weil sie diesen Ausflug machten - Paris hatte für ihn keine besondere Bedeutung - doch so entspannt Zeit mit dem Anderen zu verbringen und sich zu unterhalten, machte ihn glücklicher als er erwartet hatte. Er hatte schon einige Beziehungen gehabt und war schon oft verliebt gewesen, sodass der heutige Tag eigentlich nichts besonderes sein dürfte. Und doch fühlte er sich in diesem Moment ziemlich besonders an - wie ein Meilenstein, an den sie vermutlich noch sehr lange denken würden.
Im Aufzug blickte er schmunzelnd zu Val, der sich fragte wieso er nochimmer davon überrascht war, welche Möglichkeiten Mateo zur Verfügung standen. "Weiß nich. Vielleicht sollte ich dir bei Gelegenheit mal einen Kontoauszug von mir zeigen, dann überrascht dich vielleicht nicht mehr, was ich alles möglich machen kann.", schlug er schmunzelnd vor und kam dabei vermutlich ein wenig überheblich rüber. Allerdings fand er, dass es okay war sein Geld auszugeben, wenn er damit eine andere Person glücklich machte. Und wenn ihm jetzt jemand sagen würde, dass Geld nicht glücklich machte, dann würde er der Person immer diesen Tag vor Augen halten.
Oben angekommen, wurde es sogar noch besser. Nicht nur die atemberaubende Aussicht, sondern auch die Nähe zu Val, der nach seiner Hand griff als wäre es total selbstverständlich, dass sie in der Öffentlichkeit Händchen hielten. Lächelnd ließ er sich von dem anderen Spanier zum Rand der Aussichtsplattform führen, wo auch er den Anblick genoss - jedoch weniger den der Aussicht, sondern das glückliche Gesicht seiner Begleitung. "Es freut mich, dass du Spaß hast.", erwiderte der Unternehmer lächelnd, ehe er die warme Hand in seinem Nacken und die weichen Lippen auf seinen spürte. Okay. Möglicherweise würde er sich doch für Romantik erwärmen können, wenn das Val dazu brachte ihn in der Öffentlichkeit zu küssen. Sogleich erwiderte er den sanften Druck der Lippen, während er die Arme um den Anderen schlang.