Er hatte erwartet, dass Val ihn aufgrund seiner Neckerei nun pickiert ansehen würde - nur tat er das nicht. Stattdessen spann er seine kleine Idee weiter, sodass Mateo lachen den Kopf schüttelte. "Klar. Ich mach dir gern den Wingman - dafür bin ich bekannt.", nahm er sich dabei selbst nicht allzu ernst - immerhin wussten sie beide, dass Mateo der Letzte war, der Val dabei helfen würde irgendjemanden abzuschleppen. Dafür war der Unternehmer viel zu eifersüchtig und auf den Spanier fixiert, mit dem er diesen Ausflug genoss. Die darauffolgende Frage ließ Mateo jedoch überrascht die Brauen heben. "Du meinst, wie oft ich die ViP-Karte gespielt habe um jemanden ins Bett zu bekommen?", er dachte nach, denn er beabsichtigte Val eine ehrliche Antwort zu geben. "Ich habe die Karte ein paar Mal gespielt, wenn ich total besoffen war. Hat aber nie gezogen. Ich wurde in Clubs aber schon häufig erkannt und angesprochen - und das hat schon einige Male zu Sex geführt.". Und in ein paar Fällen auch zu etwas mehr als nur Sex, wobei er dabei stets auf die Nase gefallen war, weil man ihn nur seines Geldes wegen ausgenutzt hatte.
Gerne hätte Mateo jede Vernunft den Eiffelturm hinunter geworfen und es darauf angelegt zu sehen, wohin dieser Kuss sie führen würde. Doch wie Val bereits gesagt hatte, würde man sich fragen wer sie waren. Und er wollte unbedingt vermeiden, dass ein Bild von ihnen auf der Titelseite irgendeiner Klatschzeitschrift landete, auf dem man sah wie sie sich gegenseitig in die Hosen fassten. Nicht, dass das seinem Ruf besonderen Schaden anrichten würde - man hatte ihn schon in deutlich kompromittierenderen Posen abgelichtet - doch er wollte nicht, dass man Val durch den Schmutz zog. "Ein ganz schön intensiver Kuss.", gab er schmunzelnd zurück und strich Val eine Locke aus den Augen, ehe er erneut kurz geküsst wurde. "Vielleicht finde ich langsam Gefallen an Romantik.", gab er verschwörerisch schmunzelnd zurück, als würde er Val gerade ein ziemliches Geheimnis anvertrauen. "Schade. Ich hatte noch nie Sex auf dem Eiffelturm.", meinte er leichthin und schob Val wieder so, dass der die Aussicht genießen konnte, während er ihn von hinten umarmte und seinen Kopf sacht gegen den des Anderen lehnte.