el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Ela

23 Jahre

Single

arbeitslos

Süd-Marseille

López, Jorge

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
“Klar, du bist ein richtig talentierter Wingman.”, ging er auf die Worte des Anderen ein, während sie beide wussten, dass Mateo alles war, aber ganz sicher kein guter Wingman. Andernfalls hätte er am gestrigen Abend den armen Paco wohl kaum unter Wasser getaucht und ihm somit seine Chance auf Sex versaut. Aber das war ganz sicher ein Thema, das er am heutigen Tag lieber nicht mehr anbringen wollte, nachdem sie im Café gerade noch so daran vorbei geschippert sind.
"Ja, genau, das meine ich.”, nickte er auf die Frage hin, während er den Älteren dabei einen fragenden Blick zu warf und als der Andere tatsächlich ehrlich antwortete, schmunzelte Val ein wenig. “Du und Alkohol ist wohl keine besonders gute Kombi, hm?”, stellte er nun amüsiert fest, runzelte allerdings ein wenig die Stirn darüber, dass die VIP Karte in der Hinsicht nie funktioniert zu haben schien. “Aber komisch, dass du damit keinen Erfolg hattest, aber wahrscheinlich dachten die Leute, dass du das nur erzählst, weil du betrunken bist oder so.”, aber von dem, was Mateo so erzählte, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, wenn er zuerst berühmt werden würde und dann die Karte ausspielte. “Also erst berühmt werden und dann…hole ich sie mir alle.”, grinste er nun im Scherz.

Als Mateo den Kuss konkretisierte und meinte, dass das ein ganz schön intensiver Kuss gewesen war, sah Val ein wenig ertappt drein, bevor er schief schmunzelte. “Vielleicht ein bisschen intensiv. Entschuldige, ist wohl einfach mit mir durch gegangen.”, ging er nun auf die Worte ein und lächelte etwas, als Mateo ihm eine Locke aus dem Gesicht strich. Bei den verschwörerischen Worten gluckste Val leise und sah den Anderen amüsiert an. “Ach ja? Und woher kommt dieser plötzliche Wandel?”, wollte er nun wissen, betrachtete den Unternehmer dabei fragend und er war wirklich sehr gespannt darauf, wie die Antwort ausfallen würde.
“Naja, der Turm ist auch kein Ort zum Sex haben.”, lachte er nun leise, ließ sich allerdings ohne Widerstand drehen und lächelte ein wenig, als der Andere seine Arme von hinten um ihn schlang und seinen Kopf gegen den von Val lehnte. Eine Weile genoss Valéry diese Nähe einfach schweigend, schmiegte sich dabei noch ein wenig mehr an den Älteren und blickte lächelnd die Aussicht an, denn in diesem Moment hätte der Lockenkopf nicht glücklicher sein können. “Was meinst du, in welche Richtung Marseille liegt?" Und wo Spanien?”, er selbst hatte davon keine Ahnung, aber Erdkunde war auch nie seine Stärke gewesen, doch vielleicht würde Mateo dies wissen.
22.01.2023, 22:23

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Valéry Alvarez - 22.01.2023, 22:23

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste