el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Ela

23 Jahre

Single

arbeitslos

Süd-Marseille

López, Jorge

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Mit einem leichten Blinzeln hoben sich die Brauen des Lockenkopfs, während er den Unternehmer ansah. Mateo kam besser auf Koks? “Kann ich nicht beurteilen. Habe dich bisher nur betrunken kennengelernt und das war nicht unbedingt deine Glanzstunde.”, kommentierte er die Aussagen absolut ehrlich und wenn sie ganz ehrlich waren, dann war dieser Abend nicht der einzige Moment gewesen, wo sich Mateo absolut katastrophal benommen hatte. “Wahrscheinlich nicht.”, stimmte er dem Älteren nun zu, während sich ein leichtes Schmunzeln auf seine Lippen legte. Ein Schmunzeln, was recht schnell zu einem Lachen wurde, nachdem Mateo die Augen gerollt und ihn Tiger genannt hatte. “Soll ich nun für dich schnurren?”, erkundigte er sich nun breit grinsend bei dem Anderen. “Wobei ich lieber Schmollen sollte, so wie du meine Qualitäten in Frage stellst.”

Mit der Antwort auf seine Romantik-Frage hatte der Lockenkopf allerdings nicht gerechnet, weswegen er den Unternehmer auch entsprechend irritiert und überrascht ansah. “Ich?”, wiederholte er leise mit leicht gerunzelter Stirn, denn ihm war nicht bewusst gewesen, dass er solch einen Einfluss auf den Unternehmer hatte. Oder haben könnte. Diese Möglichkeit hatte es für ihn nie gegeben. Entsprechend überraschte ihn dieses Geständnis nun auch. Und dann musste Valéry ein weiteres Mal lachen, als Mateo mit einem Mal so entgeistert war. “Das würdest du wohl über jeden Ort sagen.”, denn Val war sich sicher, dass es für Mateo nur perfekte Orte zum Sex haben gab. “Abgesehen davon, würdest du wohl sowieso keinen Blick für die Aussicht haben.”
Als Mateo in die Richtung zeigte, wo Marseille lag, sah Val ebenfalls dorthin, blinzelte jedoch erneut, als Mateo zu lachen begann und meinte, dass auch er keinen blassen Schimmer hatte. “Und ich habe dir geglaubt.”, entrüstete er sich nun, konnte sich das leichte Schmunzeln allerdings auch nicht verkneifen. 

Eine Weile genossen sie die Aussicht noch, bevor sie auch schon wieder nach unten fuhren und noch eine Weile um den Turm herum spazierten. Danach ging es auch schon direkt weiter in ein kleines Café wo sie nicht nur leckeren Kuchen aßen, sondern sich auch weiterhin großartig unterhielten, sodass von den Problemen der letzten Wochen und Monate nichts mehr zu spüren war. Und Val fragte sich mehr als einmal, warum dies nicht immer so harmonisch hatte sein können, wie es eben heute der Fall war. Nach einer kleinen Bootsfahrt, die ebenfalls unfassbar schön war. fuhren sie auch schon auf dem direkten Weg ins Hotel, wo Mateo einen Schlüssel an der Rezeption abholte und schließlich mit ihm gemeinsam nach oben fuhr. Die Worte, die auf seinen fragenden Blick folgte, ließen seine Brauen in die Höhe wandern und er fragte sich wirklich was Mateo noch geplant hatte, wobei sich Val beinahe sicher war, dass das Hotelzimmer nur gebucht worden war, damit sie nun wirklich Sex haben konnten, nachdem es auf dem Turm nicht möglich war. Wie sehr er sich damit irrte, wurde ihm bewusst, als sie die Suite betraten und er den gedeckten Tisch sah, der ein romantisches Dinner für sie beide bereit hielt. “Wow..”, entfuhr es dem Lockenkopf leise und er konnte nicht fassen, wie viel Mühe sich der Andere für den heutigen Tag gegeben hatte, besonders da ihr Ausflug relativ spontan gewesen war. “Du hast dieses Zimmer gebucht, damit wir Abendessen können?”, oder hatte Mateo auch vor, die Nacht hier in Paris zu verbringen? Beides konnte er sich definitiv bei dem Unternehmer vorstellen, weswegen er gespannt auf die Antwort war, während er den Blick durch die Suite schweifen ließ und sich vorkam, als würde er gerade träumen.
26.02.2023, 14:57

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Valéry Alvarez - 26.02.2023, 14:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste