el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

I'm gonna live like tomorrow doesn't exist.
Club
später Abend
Jenni

17 Jahre

Single

Schülerin

Innenstadt

Salas, Claudia

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Natürlich hatte die Dunkelhaarige keine Ahnung von dem, was ihrem Cousin gestern passiert war. Was sie aber auf zehn Meilen gegen den Wind erkannte war, dass Paco außergewöhnlich schweigsam und nachdenklich wirkte. Er schien kaum zu bemerken, dass sie sich zu ihrer Gruppe dazu gesellt hatte und schreckte fast ein wenig aus seinen Gedanken hoch, als sie sich schließlich neben ihn setzte und in ein Gespräch verwickelte. Beschäftigt also. Soso. "Und, wie heißt der Typ? Oder muss ich mir den Namen gar nicht erst merken?", erkundigte sie sich grinsend, wobei sie beinahe drauf wetten würde, dass sie sich den Namen nicht merken musste. Das musste sie nie. Meistens reichten grobe Beschreibungen wie 'der Typ mit dem Hirsch-Tattoo' oder 'der mit dem Piercing an dieser einen Stelle' aus, damit Izzy die One-Night-Stands auseinander halten konnte.
Die langen Beine wurden locker überschlagen, während sie sich zurück lehnte und einen Schluck von ihrem Drink nahm. Ob er irgendetwas verpasst hatte? "Ich hab' einen Typen kennengelernt.", erklärte sie ihrem Cousin, ohne jedoch näher ins Detail zu gehen. Sie sprachen zwar so ziemlich über alles, doch sie hatte kein gesteigertes Bedürfnis über einen Typen zu sprechen, von dem sie nichteinmal wusste, ob er sich überhaupt bei ihr melden würde. Daran scheiterte es nämlich schon häufig genug - für eine Party Nacht schien sie gut genug zu sein, doch wenn der Kerl ausgenüchtert war, hörte sie selten etwas von ihnen. Ein Umstand, um den ihr Cousin sie beneiden mochte, sie selbst würde sich jedoch etwas anderes wünschen. Im Gegensatz zu Pablo sehnte sich die Mexikanerin nämlich nach einer ernstes Partnerschaft mit einem Typen, der sie wertschätzte. Und oft genug hatte man ihr vorgehalten, dass sie selbst Schuld daran war, dass sie immer den gleichen Typ Kerl anzog. Doch so war sie eben und sie sah es nicht ein sich ändern zu müssen, nur um endlich auch einen Freund abzubekommen. "Ansonsten war es ein ziemlich normaler Abend.", beantwortete sie die Frage schließlich, dass ihr Cousin nicht wirklich etwas verpasst hatte. "Und womit warst du so beschäftigt, dass du sogar überlegt hast mich anzurufen, dann aber doch lieber was anderes gemacht hast?", wollte sie grinsend wissen und Paco würde wissen, dass Izzy ihn nun nicht vom Haken lassen würde. Ihre Neugierde war definitiv geweckt.
06.03.2023, 21:39

Nachrichten in diesem Thema
RE: I'm gonna live like tomorrow doesn't exist. - von Isabella García - 06.03.2023, 21:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste