el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


I didn′t choose this town, I dream of getting out
Einkaufszentrum
Vormittags
Ela

23 Jahre

Single

arbeitslos

Süd-Marseille

López, Jorge

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Als Val heute die Villa Ortega verlassen hatte, hatte er nicht unbedingt damit gerechnet, dass er eine neue Bekanntschaft knüpfen würde. Schon gar nicht, dass die Bekanntschaft ein netter blonder Franzose sein würde. Seine bisherigen Erfahrungen mit Franzosen waren schließlich nicht unbedingt gut gewesen, sodass ihn dieser Umstand tatsächlich überraschte. Aber natürlich gab es immer Ausnahmen und der Lockenkopf konnte gar nicht in Worte fassen, wie froh er darüber war, dass er an solch eine Ausnahme geraten war. Wenngleich er damit hätte rechnen müssen, dass seine nicht vorhandenen Sprachkenntnisse nicht reichen würden, damit er sich in einem Laden verständigen konnte und er am Ende auf Hilfe angewiesen sein würde. Doch auch daran hatte der Spanier nicht unbedingt gedacht, als er das Haus verlassen hatte, zu sehr war er mit seinen Gedanken bei der Überraschung, die er Mateo bereiten wollte und bei der Vorstellung, wie sich der Unternehmer möglicherweise darüber freuen würde. Und er konnte wirklich nur hoffen, dass er den Geschmack von Mateo treffen würde, wenngleich er im Grunde nicht viel für Romantik oder dergleichen übrig hatte.

Nachdem er bezahlt hatte, kehrte er mit seinen Einkäufen zu dem netten Franzosen zurück, dessen Namen er bislang noch nicht kannte. Und diesen Umstand wollte der Lockenkopf direkt ändern, weswegen er direkt nach seinen Namen fragte und als sich der Andere vorstellte, da lächelte der Lockenkopf etwas. “Freut mich, Jean. Ich bin Valéry, aber Val reicht vollkommen.”, stellte er sich ebenfalls vor und nahm zur Kenntnis, dass Jean zwar auf die Sache mit dem Café einging, aber nicht etwa darauf, dass er ihn zu sich - oder eher zu Mateo - nach Hause eingeladen hatte. Eine Tatsache, die ihn amüsiert schmunzeln ließ, während er es dem Anderen natürlich nicht verübeln konnte. Schließlich konnte wohl nicht jede Person so leichtsinnig wie er selbst oder Paco sein.
Und so folgte er Jean zum Café, wo sie sich etwas abseits setzen. “Willst du etwa ungestört mit mir sein?”, begann er nun zu witzeln, während er es sich auf seinem Stuhl bequem machte und sich schließlich kurz nach einer Bedienung umsah, bevor er wieder zu Jean sah.
12.03.2023, 20:04
#10


Nachrichten in diesem Thema
RE: I didn′t choose this town, I dream of getting out - von Valéry Alvarez - 12.03.2023, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste