el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Jenni

26 Jahre

unglücklich Verliebt

Geschäftsführer

Süd-Marseille

Herrán, Miguel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zugegeben, er konnte Val nicht sehr übel nehmen, dass er diese Auffassung vertrat. Betrunken hatte er bisher wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen. Aber dennoch hatte er das Bedürfnis sich zu rechtfertigen und vielleicht auch ein bisschen Schuld zu verschieben. "Aber wärst du ebenfalls betrunken gewesen, wäre dir vielleicht weniger aufgefallen, dass ich mich daneben benommen habe.", hielt er halb im Scherz dagegen. Er wollte nicht diskutieren - und schon gar nicht streiten, doch zumindest ganz unkommentiert wollte er es auch nicht lassen. "Oder du hättest dich wenigstens am nächsten Morgen nicht mehr so genau an die Einzelheiten erinnert, was auch irgendwie gnädig gewesen wäre.", aber das Glück hatte er eben nicht gehabt und so gab es für Valéry deutlich mehr, was er Mateo vorhalten konnte, als dem lieb war. Dummerweise konnte seine Bemerkung nicht überzeugen und Val wollte wissen, welche Ausrede er hatte, wenn Val es auch betrunken total daneben fand. "Dann hätte ich wenigstens drauf setzen können, dass du mich falsch verstanden hast.", erwiderte er schmunzelnd und gab schließlich auf, denn auch, wenn es ihm nicht passte, hatte Val natürlich irgendwie recht. "Nein, tut mir leid. Für Schaumschlägerei musst du dir wen anderes suchen.", erwiderte er, wenngleich sicherlich klar war, dass Mateo das keineswegs ernst meinte.

"Du hast deutlich mehr Einfluss, als die meisten anderen Menschen.", erwiderte er schmunzelnd und tatsächlich gab es eigentlich nur noch seine Familie, die in der Lage waren irgendwie Einfluss auf den Sturkopf der Familie zu nehmen. Val hingegen hatte es dennoch geschafft, dass sich viele von Mateos Entscheidungen darum bemühten, auch die Sichtweise des Jüngeren einzubeziehen.
Vielleicht, weil sie sich mittlerweile auch einfach ganz gut kannten. Das zumindest bewies ihm der andere Spanier, als er ihn damit konfrontierte, dass Mateo auch auf einer Beerdigung nicht nein zu einer sexuellen Begegnung sagen würde. "Zugegeben. Aber für manche Leute ist das einfach Trauerbewältigung. Ich tue damit also nur etwas Gutes.", grinste er Val an und natürlich hatte der Recht, dass das nur dann galt, wenn nicht Mateo selbst einen wichtigen Menschen verloren hatte. "Natürlich. Ab und an schon.", widersprach er schmunzelnd und beugte sich etwas näher zu dem Anderen. "Allerdings spricht es für dich, dass du der fesselndere Anblick wärst."

Nachdem sie einen wirklich schönen Tag verbracht hatten, hoffte er Val vielleicht noch mit einer Übernachtung in einem luxuriösen Hotel begeistern zu können. Und auch, wenn dem Spanier anzusehen war, dass der sich durchaus für ein Frühstück auf dem Balkon begeistern konnte, lehnte er sein Angebot die Nacht hier zu verbringen ab. Und Mateo konnte seine Enttäuschung nicht verbergen, als er Val betrachtete. "Oh, okay. Ich meine.. ist okay, wenn du nicht hier bleiben willst. Aber das Zimmer ist sowieso schon bezahlt, also dachte ich, wir könnten einfach noch eine Nacht bleiben.", aber vielleicht wollte Val auch einfach nicht eine weitere Nacht mit ihm in einem Bett schlafen. "Ich könnte auch noch ein weiteres Bett ordern.. wenn es daran liegt.", auch wenn das wirklich unfassbar schade wäre.
16.04.2023, 10:58

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 16.04.2023, 10:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste