el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Jenni

26 Jahre

unglücklich Verliebt

Geschäftsführer

Süd-Marseille

Herrán, Miguel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Mateo erwiderte das leichte Lächeln des Anderen und schüttelte wie zur Antwort ein wenig den Kopf. "Nein. Nicht alleine genug.", ergänzte er und es fehlten Mateo tatsächlich die Worte um zu erklären, was genau er meinte. Er wollte keine neugierigen Blicke. Er wollte nicht die Hintergrundgeräusche anderer Gäste. Er wollte einfach nur Val - und zwar ganz für sich. Hier konnten sie tun, was immer sie wollten. Reden, worüber sie wollten. Und wenn ihnen der Sinn danach stand, konnten sie sich die Spaghetti um die Ohren werfen.

Als Valéry tatsächlich erwiderte, dass er es nicht wert sei, dass Mateo sein Geld für ihn ausgab, sank das Lächeln des Unternehmers. Er schüttelte den Kopf, dieses Mal wehementer. Wie konnte Val soetwas denken, wo er doch der einzige Mensch in Marseille war, der es wert war? "Nicht ein einziger Cent ist verschwendet, wenn ich ihn für dich ausgebe, Val.", stellte er klar und sah diesen eindringlich an, während er näher kam. "Mein Geld bedeutet mir absolut gar nichts. Klar, es ist schön, dass es da ist und ich es ausgeben kann. Und das tue ich - aber besonders gern setze ich es dafür ein, dass du dich freust. Und wenn dieser Tag, dieses Hotel oder sonst irgendetwas dazu beiträgt, dann war es gut investiertes Geld.", dahingehend sah er die Dinge tatsächlich vollkommen anders als sein Mitbewohner.
"Jetzt gerade also nicht.", wiederholte er die Worte des Spaniers, während er seine Arme um diesen legte und ihn betrachtete. Was bedeutete, dass es durchaus wieder Zeiten geben konnte, in denen Cal seiner überdrüssig werden würde. Und dieser Gedanke schmerzte mehr, als Val sich vorstellen konnte. Entsprechend lenkte er das Thema lieber wieder auf etwas unverfängliches. Etwas, das nicht das Potential hatte sie zu in ein Streitthema zu bringen. Doch wie es schien, war Val wenig entscheidungsfreudig, was Mateo etwas schmunzeln ließ. "Dann bestelle ich uns ein paar neue Klamotten und dir gehen erstmal duschen.", denn nach dem ganzen Tag auf den Beinen sehnte er sich ein wenig danach sich einfach nur unter eine heiße Dusche zu stellen. "Also.. vorausgesetzt, du möchtest auch duschen gehen.", denn vielleicht entschied sich der Andere ja lieber dazu, sich einfach nur ein wenig auf dem Sofa auszuruhen.
16.04.2023, 21:03

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 16.04.2023, 21:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste