el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Paris is always a good idea
Paris
Vormittag
Jenni

26 Jahre

unglücklich Verliebt

Geschäftsführer

Süd-Marseille

Herrán, Miguel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Am Anfang ihrer gemeinsamen Zeit, hätte Mateo es vermutlich ähnlich eingeschätzt wie Val. Denn weder hatte der sich an ihre Abmachung gehalten, war eine Bereicherung für seinen Haushalt oder hatte es ihm auch nur im Ansatz einfach gemacht. Und trotzdem hatte er ihn nicht auf die Straße oder in den nächsten Flieger nach Spanien gesetzt. Ganz im Gegenteil, hatte sich recht schnell geradezu ein Unwille herauskristallisiert, den Dunkelhaarigen gehen zu lassen. Zu Beginn noch, weil er sich komplett in diese Fantasie, Val jederzeit dominieren zu können, verrannt hatte. Später, weil er begonnen hatte die Gesellschaft seines Mitbewohners zu schätzen. Und mittlerweile war es so weit, dass er einen Kerl verprügeln würde, der mit Val herummachte. Rückblickend war der Unternehmer zwar nicht in der Lage konkret zu benennen, wann er damit begonnen hatte den anderen Mann im Haus nicht mehr nur als Spielzeug zu betrachten und Mateo würde auch nicht darauf setzen, dass es eine lineare Entwicklung gewesen war - und doch waren sie heute hier. Und es interessierte ihn tatsächlich kein bisschen, was ihn eine Nacht in diesem Hotel kostete, wenn er sie nur gemeinsam mit Val verbringen konnte. Und so war er froh, als der das Thema schließlich auslaufen ließ und sich zumindest nicht mehr dagegen wehrte, dass er es durchaus wert war, dass Mateo sein Geld für ihn ausgab.

"Nein, schon gut.", widersprach der Ortega, als Val sich für seine Worte entschuldigte. Natürlich war es schmerzlich, dass der Andere nach so einem Tag nicht mehr für ihn hatte, als die Aussicht, dass er bald schon wieder die Nase voll von ihm haben könnte. Da halfen auch die erklärenden Worte nur bedingt etwas, wenngleich sie zumindest den vorhergehenden Worten ein wenig ihrer Schärfe nahmen. "Natürlich nicht. Aber.. ich meine, wir haben uns ausgesprochen. Ich dachte schon, dass es jetzt einfacher werden würde..", auch wenn das vielleicht ein wenig naiv war. Immerhin hatten sie sich schon häufiger ausgesprochen und klar, was es jedes Mal ein wenig harmonischer zwischen ihnen geworden, am Ende hatte es jedoch nicht sehr lange bis zum nächsten Streit gedauert. Über solche Streits wollte er aber heute nicht reden. Nicht nach gestern und schon gar nicht mit Blick auf diesen wirklich schönen, harmonischen Tag. Also gab der Unternehmer sein Bestes, um das Thema schnell auf etwas anderes zu lenken, was etwas weniger gefährlich war. Duschen war doch ein guter Ansatz. "Wenn ich es mir aussuchen darf, würde ich natürlich lieber mit dir zusammen duschen.", er wäre schließlich ein ziemlicher Vollidiot, wenn er sich die Gelegenheit entgehen lassen würde, Val nackt zu sehen.
23.04.2023, 12:39

Nachrichten in diesem Thema
Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 05.12.2022, 21:12
RE: Paris is always a good idea - von Mateo Ortega - 23.04.2023, 12:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste