Das Grinsen auf ihren Lippen wurde noch ein bisschen breiter, als Paco sich erkundigte seit wann sie sich Namen merken musste. "Muss ich nicht.", und das wussten sie am Ende beide. Es kam natürlich vor, dass ihr Cousin ein bisschen aus dem Nähkästchen plauderte und ihr von seinen Eroberungen erzählte. Und gelegentlich sogar mehr als einmal. Aber dabei kam es nie dazu, dass ein Name genannt wurde oder sonst irgendetwas, was auch nur ansatzweise persönlich zu nennen wäre. Genau genommen könnte Izzy alles, was der Andere ihr erzählt hatte, direkt wieder vergessen, weil der Kerl vermutlich sowieso nie wieder Thema werden würde. Überraschenderweise hatte die Dunkelhaarige jedoch ein ziemlich gutes Gedächtnis, wenn es um die Eroberungsgeschichten ihres Cousins (oder von sonst wem aus ihrer Gruppe) ging. Wenn es denn gewollt wäre, könnte sie beinahe jede alte Geschichte aus ihrem Gedächtnis herauskramen und der jeweiligen Person aufs Butterbrot schmieren. Absolut unnützes Wissen, das ihre Festplatte vollmüllte, aber doch irgendwie unterhaltsam. Zumindest, wenn sie sich am Ende besser an die Geschichten erinnern konnte als alle anderen - inklusive der beteiligten Personen.
Sie spürte den sanften Zug, als sie davon berichtete einen Typen kennengelernt zu haben. Vielleicht hatte es an ihrem Tonfall gelegen, möglicherweise hatte sich ihre Pechsträhne auch einfach nur zu einem Naturgesetz entwickelt und Paco hatte aus diesem Grund direkt richtig geraten und erkannt, dass sie vermutlich eine Schulter zum Ausheulen gebrauchen konnte. Sofort rutschte sie ein wenig näher und legte den Kopf mit einem Seufzen auf seiner Schulter ab. Es war schon ziemlich frustrierend, wenn man bedachte, dass sie für eine schnelle Nummer immer gut genug war, aber niemand zumindest Interesse hatte wenigstens die Nummer zu wiederholen. "Vielleicht bin ich einfach eine totale Niete im Bett.", sprach sie ihren Gedanken laut genug aus, um ihn über die Bässe an das Ohr ihres Cousins zu tragen. "Ist schon gut. Vielleicht geh ich nach dem Abschluss ins Kloster.", was vermutlich niemand ernsthaft in Erwägung zog.
Als Paco begann ihr von seiner letzten Nacht zu erzählen - und der Anfang machte schon deutlich, dass es eine ziemlich gute Geschichte werden würde - setzte sie sich auf, um ihrem Cousin dabei ins Gesicht sehen zu können. Okay. Heißer, älterer Spanier. Und schon hatte der Kerl einen vorläufigen Namen und Izzy eine Vorstellung in welche Richtung die Geschichte ging. Und allein bei dem Gedanken konnte sie nicht anders als zu schmunzeln, während sie ihrem Cousin weiter zuhörte, wie er seinen Abend verbracht hatte. "Nicht dein scheiß Ernst!", quittierte sie lachend die Aussage, dass er sich echt vor ner Villa wiedergefunden hat. Soetwas passierte aber auch nur ihm. "Warte, warte!", bremste sie ihn sofort, als sie merkte er wollte in seiner Geschichte weiter gehen. "Was für ne Villa, was arbeitet der Kerl da und wie komme ich an dessen Chef ran?", wollte sie wissen und entschied, dass sie auch einfach ne Zweckehe eingehen konnte, wenn sie dafür ausgesorgt hatte. Als Paco dann aber weiter erzählte, schüttelte sie fassungslos den Kopf. "Bist du in ne Telenovela gestolpert oder was ging da gestern bei dir ab?", wollte sie amüsiert wissen und konnte nicht glauben, dass Paco soetwas passiert war. "Komm du nimmst mich auf den Arm.. Zwei mega heiße Typen, eine Villa und dann so nen Liebesdreieck? Warum hast du ihn nicht gefragt ob er mitmachen will?", wollte sie wissen und glaubte, dass das für Paco durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre.