el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize
Nachtclub
Später Abend
Ela

17 Jahre

Single

Schüler

Innenstadt

Rios, Manu

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Tief in meinem Inneren wusste ich natürlich, dass mein Mitschüler recht hatte und dass es wohl nur fair wäre, würde mein Bruder von dieser Erfahrung erfahren. Und doch sträubte sich in mir alles dagegen, dabei hatte ich gar kein Problem gehabt, darüber mit Jer zu reden, doch bei Tim schien das irgendwie was Anderes zu sein und das obwohl ich Jer und Tim ähnlich lange kannte. Warum war es dann also so ein Problem für mich dem einen, aber eben nicht dem anderen anzuvertrauen? Besonders wenn man bedachte, dass Tim mein Bruder war und Jer lediglich ein Freund, der sich nicht mal für mich freuen konnte, wenn ich ihm erzählte, dass ich bei Paco Fortschritte machte. Bevor ich dazu jedoch etwas sagen konnte, sprach der Mexikaner bereits weiter und sorgte dafür, dass sich meine Brauen hoben, während ich Paco irritiert ansah. Meinte mein Mitschüler dies gerade ernst? Versuchte mich Paco gerade wirklich dazu zu erpressen? “Erstens: Du weißt doch gar nicht wo du ihn findest, also kannst du es ihm nicht sagen.”, gab ich nun zu  bedenken, bevor ich jedoch tief seufzte und mir leicht durch das dunkle Haar fuhr, während ich dabei ganz und gar nicht begeistert wirkte. Und das war ich auch nicht. “Und Zweitens: Ich sage es ihm schon. Später oder morgen schreibe ich ihm eine SMS, zufrieden?”, denn auch wenn ich es ihm nicht sagen wollte, war es vielleicht doch besser, wenn Tim es von mir erfuhr und eben nicht von Paco.
Grinsend lauschte ich meinem Mitschüler allerdings bei der Klarstellung, dass er an dem Abend lediglich seine gute Tat vollbringen wollte und es eben nichts mit mir zu tun hatte. Möglicherweise hatte er Recht, doch ihm das nun einfach zu sagen war nichts was mir vorschwebte, besonders nicht wo es mir so einen unfassbaren Spaß machte, den Anderen auf die Palme zu bringen. “Na, wenn du dir das einreden möchtest, dann bitte. Ich werde dich nicht daran hindern, versprochen.”

Die Sache mit den anderen Typen auf dem Klo glaubte ich dem Mexikaner natürlich nicht, dennoch sah ich hier einfach meine Chance darin Paco auf die Herrentoilette zu bekommen, wo wir alleine sein würden. Und so griff ich einfach ganz selbstbewusst nach der Hand meines Mitschülers, damit ich ihn geradewegs hinter mir her ziehen konnte. Irritiert nahm ich zwar wahr, dass Paco auch tatsächlich mitkam und sich nicht dagegen wehrte, doch beschweren würde ich mich darüber nicht und scheinbar nahm der Mexikaner sein Schauspiel besonders ernst, weswegen ich bereits damit rechnete, dass Paco auf der Toilette angekommen sowas sagen würde wie, dass der Andere doch nicht hier aufgetaucht war und er einfach verarscht wurde. Oder sowas. Auf der Toilette angekommen schien Paco auch seine Stimme wieder gefunden zu haben und bereits im nächsten Moment wurde ich gegen die Wand gestoßen, bevor ich mich auch schon zwischen seinen Armen eingekesselt an eben dieser Wand wiederfand. Großartig. Erneut wanderten meine Brauen in die Höhe, während ich Paco ganz ruhig ansah. “Ich verarsche dich nicht.”, warum hätte ich das auch tun sollen? Und für einen kurzen Moment erwartete ich beinahe, dass der Mexikaner seine Drohung mit eine verpassen zu wollen nun wirklich wahr machen wollte, doch als das nicht geschah und ich die weiteren Worte hörte, kehrte das typische Grinsen auf meine Lippen zurück. “Hab ich dir auch nicht geglaubt, aber ich wollte wenigstens so tun als ob, wenn du dir schon die Mühe machst dir so eine Story einfallen zu lassen.”, gab ich nun ehrlich zu, während ich Paco dabei in die Augen sah und mich fragte was das hier nun  werden sollte, wenngleich ich meine Chance auf mehr bereits zum Greifen nah sah. “Und außerdem war das meine Chance dich hierher zu bringen, wo ich mit dir alleine bin.”, raunte ich dem Älteren nun deutlich leiser entgegen und als Paco keine Anstalten machte, irgendwas zu machen, beschloss ich, dass auch ich die Initiative ergreifen konnte. Und so überbrückte ich die wenige Distanz zwischen uns einfach, um meine Lippen auf die des Mexikaners zu legen und ihn so in einen Kuss zu verwickeln.
01.05.2023, 16:05

Nachrichten in diesem Thema
RE: Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize - von Sébastien Lacroix - 01.05.2023, 16:05

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste