el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize
Nachtclub
Später Abend
Ela

17 Jahre

Single

Schüler

Innenstadt

Rios, Manu

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Die Worte meines Mitschülers amüsierten mich sehr, wenngleich ich keine Zweifel daran hatte, dass Paco dies wirklich schaffen könnte, wenn er wollte. Bislang hatte der Mexikaner stets sehr ehrgeizig gewirkt in Bezug auf Dinge, die er sich vorgenommen hatte. “Darauf würde ich es am Liebsten ankommen lassen.”, zumindest dann, wenn es nicht um so etwas Ernstes gehen würde, wo es einfach besser war, wenn ich diese Nachricht überbrachte. Zumal ich natürlich auch nicht wollte, dass Tim so etwas passierte, während er gar nicht ahnte, dass sowas passieren konnte. “Zumindest, wenn es nicht was wäre, wo ich die Nachricht überbringen muss.”, schob ich daher noch hinterher und seufzte leise, denn das passte mir gerade so gar nicht in den Kram. “Ich zeige dir dann den Beweis, wenn ich es gemacht habe, okay?”, dann würde der Mexikaner sehen können, dass ich Wort gehalten hatte und ich hätte diesbezüglich viel schneller meine Ruhe. Win-Win für alle, würde ich sagen. 

Auf der Herrentoilette angekommen, passierte sehr viel in sehr kurzer Zeit, sodass ich einen Moment brauchte, bis ich begriff, was genau passiert war und in welcher Situation ich mich befand. Eine Situation an der ich rein gar nichts auszusetzen hatte, denn so nah war ich meinem Mitschüler noch nie gekommen und es gefiel mir entsprechend gut, dass Paco mich derart eingekesselt hatte. Seine Worte entlockten mir ein kleines Lächeln, sagen tat ich dazu jedoch nichts mehr, stattdessen warte ich darauf, dass Paco irgendwas machte und als dies nicht geschah, ergriff ich die Initiative. Immerhin wäre ich wohl schön blöd gewesen, wenn ich ebenfalls nichts getan und somit diese Chance verstreichen lassen hätte. Jetzt, wo ich Paco endlich soweit hatte, dass er mir freiwillig so nah gekommen war und bislang keine Anstalten gemacht hatte, daran irgendwas zu ändern. Und so küsste ich ihn einfach. Zunächst zaghaft, doch kaum spürte ich, wie Paco den Kuss erwiderte, ließ ich diesen inniger werden und drückte auch den Mexikaner ein wenig enger an mich heran. Und ich konnte gar nicht in Worte fassen wie unfassbar gut sich seine Lippen auf meinen anfühlten und wie unfassbar schön es war dem Mexikaner auf diese Art und Weise nah sein zu können, wenngleich ich bereits jetzt spürte, dass ich ihm noch viel näher sein wollte. Doch bereits jetzt sprengte der Mexikaner sämtliche Erwartungen, sofern ich richtige Erwartungen gehabt hätte, doch besser als in meiner Fantasie war dies allemal. 
Eine Weile ließ ich den Kuss also andauern bis ich schließlich damit begann den Mexikaner sanft aber bestimmt in eine der Kabinen zu drängen, denn hier draußen waren mir eindeutig zu viele Zuschauer und kaum war dies geschafft sowie die Kabine abgeschlossen, war nun ich es der den Anderen gegen die Kabinentür drückte. Einige Sekunde begnügte ich mich noch damit ihn einfach nur zu küssen bis es mir dann doch reichte und ich schließlich begann mich ganz langsam nach unten zu küssen, nachdem ich Paco von seinem Oberteil befreit hatte und verdammt, der Mexikaner konnte sich echt sehen lassen! Am Hosenbund angekommen, grinste ich vielsagend zu dem Älteren hinauf, während ich mich an dem Bund entlang küsste und gleichzeitig mit flinken Fingern die Hose zu öffnen begann.
01.05.2023, 17:37

Nachrichten in diesem Thema
RE: Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize - von Sébastien Lacroix - 01.05.2023, 17:37

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste