el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize
Nachtclub
Später Abend
Anna

18 Jahre

Single

Schüler

Innenstadt

Piper, Arón

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Mit dem Kompromiss, den er mir da vorschlug, war ich durchaus zufrieden, wie ich zugeben musste. Dem entsprechend entschied ich mich dazu, einfach nur brav zu nicken, als er vorschlug, mir einfach die Nachricht zu zeigen, wenn er sie verschickt hatte. Los wurde ich ihn ja eh nie, dann konnte ich ihn auch für einen Moment in meiner Nähe dulden, wenn er seine Aufgabe erfüllte, seinem Bruder von diesem scheiß Vorfall zu erzählen. Tatsächlich war ich mir nämlich relativ sicher, dass ich in seiner Situation auch nicht halb so glorreich und heldenhaft abgeschnitten hätte, wie ich es in dem Fall getan hatte. Weil ich eben nicht der gewesen war, der bedrängt wurde. Entweder wäre ich genau wie Séb einfach eingefroren oder hätte wie wild um mich geschlagen und die Nacht unter Umständen bei der Polizei verbracht. Wer wusste das schon.

Offenbar hatte der Jüngere recht deutliche Vorstellungen davon, was genau er eigentlich wollte. Besonders lang dauerte es nicht, ehe er uns von der Wand weg herüber in eine der Kabinen manövrierte, während ich einfach brav der Richtung folgte, die er mir vorgab, ohne sich auch nur einen Augenblick von mir zu lösen, bis wir an seinem Ziel ankamen und die Tür verschlossen war. Das war nicht das erste Mal, dass ich im Begriff war, in einer dieser Kabinen Sex zu haben, trotzdem fühlte es sich irgendwie anders an. Auch, wenn ich meinen Finger nicht darauflegen konnte, was genau nun anders sein sollte als bei all den anderen Malen. Also abgesehen von dem Typen natürlich.
Zwar war der Kuss unglaublich gewesen, atemberaubend so zu sagen, allerdings musste ich zugeben, dass auch ganz nett war zwischendurch mal wieder richtig Luft zu bekommen, während Séb sich daran machte, mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen, er ich mir ein leises Seufzen auch schon gar nicht mehr verkneifen konnte, während seine weichen Lippen sich an meinem Oberkörper zu schaffen machten und langsam, aber sicher immer weiter in tiefere Gefilde wanderten. Allein der Gedanke daran, wohin sie wohl unterwegs waren, sorgte schon dafür, dass sich da langsam, aber sicher etwas tat und ich das Gefühl bekam, dass mir meine Hose sehr bald zu eng vorkommen würde. Spätestens, als seine Lippen am Hosenbund angekommen waren, war ich mir da sogar absolut sicher. Umso besser wohl, dass er anscheinend längst damit begonnen hatte, sich über den Knopf und den Reißverschluss herzumachen. Erst, als ich das bemerkte, traute ich mich, einen Blick nach unten zu werfen und… fuck.
Fuck! Wieso musste der Spinner so verdammt heiß aussehen, mit seinem blöden Grinsen im Gesicht? Mit einem dumpfen Knall landete mein Hinterkopf direkt wieder an der Tür der Kabine, während ich mir mit den Händen über mein Gesicht fuhr, nicht ganz sicher darüber, wohin mit mir, mit meinen Gedanken und besagten Händen, von denen wenigstens eine schließlich ihren Weg in das Haar des Jüngeren fand, der mich gerade tatsächlich hinterfragen ließ, ob das hier wirklich eine meiner besseren Ideen gewesen sein sollte. Dabei hatten wir noch nicht einmal wirklich angefangen. Ein Fakt, der mich nur noch mehr irritierte. Ob das an der Spannung lag, die ohnehin schon lang genug zwischen uns gewesen war? Séb hatte immerhin von Anfang an recht deutlich gemacht, dass er das hier gern wollte und ich hatte zwar immer wieder bestritten, dass es mir auch nur ansatzweise ähnlich ging, musste allerdings still und heimlich für mich selbst zugeben, dass das nicht ganz stimmte. Ich sah ihn doch. Natürlich war ich scharf auf ihn. Also, rein körperlich betrachtet. Was ja offensichtlich auch berechtigt war, weil sich das, was bisher passiert war, wirklich verdammt gut anfühlte.
01.05.2023, 19:32

Nachrichten in diesem Thema
RE: Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize - von Pablo García - 01.05.2023, 19:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste