el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize
Nachtclub
Später Abend
Ela

17 Jahre

Single

Schüler

Innenstadt

Rios, Manu

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Noch während ich die Worte ausgesprochen hatte, war mir klar gewesen, dass Paco es nicht einfach so stehen lassen würde. Es wahrscheinlich einfach nicht konnte. Aber diese Tatsache machte den Mexikaner wohl auch einfach aus, genau wie der Umstand, dass er scheinbar ständig schlechte Laune zu haben schien und dabei schaute wie sieben Tage Regenwetter. Und so wartete ich im Grunde bereits auf den Kommentar meines Mitschülers, der auch nicht lange auf sich warten ließ. In dieser Sache würde Paco mich wohl niemals enttäuschen, dessen konnte ich mir wohl sehr sicher sein. Ein Seufzen konnte sich der Mexikaner allerdings  wohl ebenfalls nicht verkneifen, was mir selbst ein kleines Lächeln entlockte, denn es war wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass es dem Mexikaner gefiel. Ganz egal, was er am Ende behaupten würde. Ich würde es besser wissen. Und das nicht nur wegen des lustvollen Seufzen, sondern auch wegen der stetig wachsenden Beule in der Hose des Älteren. Beides sprach definitiv eine eindeutige Sprache, wie ich fand. Die Worte von Paco hatten daher nicht ganz die Wirkung, die sich der Mexikaner wohl erhofft hatte und ließen mich eher amüsiert grinsen. Mein kleiner Brummbär. “Dafür, dass nichts Weltbewegendes passiert scheinen du und dein kleiner Freund davon ziemlich begeistert zu sein.”, hielt ich nun lässig dagegen, denen das ließ sich in Anbetracht der Fakten wohl auch nur sehr schwer leugnen wie ich fand, doch ich war mir auch hier ziemlich sicher, dass Paco schon einen Weg finden würde um das Ganze trotz allem leugnen zu können. 

Im nächsten Moment hatten wir jedoch beide Besseres zu tun als miteinander zu reden, denn während ich mich mit dem Unterbauch und den weiteren unteren Regionen ausgiebig beschäftigte war mein Mitschüler beschäftigt immer wieder lustvolle Laute von sich zu geben, die mich noch zusätzlich anstachelten und motivierten mein Bestes zu geben. Nicht, dass ich nicht sowieso immer einhundert Prozent gab, doch jetzt und hier gab ich sogar mindestens zweihundert Prozent. Und so ließ ich die Männlichkeit von Paco immer wieder aus meinem Mund gleiten, bevor ich ihn wieder vollständig aufnahm und auch mit der Zunge immer wieder an der Länge entlang fuhr. Ausgiebig wie ein Eis kümmerte ich mich darum, während es auch mich ziemlich anmachte, sodass sich auch bei mir bereits eine ordentliche Beule gebildet hatte, die nur darauf wartete, herausgelassen zu werden. Noch würde ich ihr diesen Gefallen nicht tun, zu sehr genoss ich es dafür den Anderen zu schmecken, seine samtige Haut in meinem Mund zu spüren und dabei zu hören wie dem Älteren mein Tun gefiel, während er sich scheinbar betont lässig gab und wohl weiterhin den Coolen mimen wollte. Wenn ihn das glücklich machte, dann sollte er das meinetwegen gerne tun. Stören tat ich mich daran ganz sicher nicht. 
Eine Weile gab ich mich dem Moment noch hin, genoss es in vollen Zügen bis ich schließlich beschloss, dass das fürs Erste auch reichen sollte, denn ich konnte nicht leugnen, dass ich langsam doch etwas ungeduldig wurde. Viel zu lange hatte ich auf diesen Moment gewartet, sodass ich gar nicht mehr abwarten konnte, endlich ans Ziel zu kommen, wenn ich die Zielgerade bereits schmecken konnte. Und die Worte von Paco machten es mir ebenfalls leicht, mit meinem Tun aufzuhören, damit ich mich grinsend wieder aufrichten und dem Älteren einen weiteren Kuss klauen konnte. “Dabei willst du doch gar nicht wirklich, dass ich den Mund halte.”, raunte ich schlussendlich an die Lippen des Mexikaners, bevor ich ihn auch schon packte und schließlich herum drehte, sodass er nun mit seiner Vorderseite gegen die Tür gedrückt wurde und ich somit endlich seinen Prachthintern ohne lästigen Stoff sehen konnte - und dieser Hintern konnte sich wirklich sehen lassen, wie ich fand. Sanft fuhr ich mit einer Hand über die prallen Backen, während ich sanfte Küsse auf den Nacken meines Mitschülers hauchte, damit jedoch kurz aufhörte um meinen rechten Zeigefinger zu befeuchten und schließlich mit diesem die Hintertür von Paco zu massieren begann, bevor ich nach einigen weiteren Sekunden vorsichtig mit der Fingerspitze in  den Mexikaner eindrang.
01.05.2023, 23:32

Nachrichten in diesem Thema
RE: Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize - von Sébastien Lacroix - 01.05.2023, 23:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste