el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize
Nachtclub
Später Abend
Anna

18 Jahre

Single

Schüler

Innenstadt

Piper, Arón

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Wie kam der Spinner eigentlich darauf, dass ich ihn mochte nur, weil ich auf diese Weise auf ihn reagierte wenn er… naja. Das tat, was er nun mal gerade tat? Mit einem schweren Seufzen nahm ich seine Worte zur Kenntnis und verdrehte dabei auch gleich demonstrativ die Augen. „Jemanden mögen und ihn heiß finden sind zwei ziemlich unterschiedliche Paar Schuhe. Nur weil ich dich heiß finde, heißt das noch lange nicht, dass ich dich mag.“ Ansonsten hätte ich schon einige Typen so gemocht, wie er sich das anscheinend vorstellte. Nur, dass es wirklich nicht mein Ding war Leute einfach mal so zu mögen. Kam jedenfalls eher selten vor. Erst recht, wenn sie mir so penetrant am Rockzipfel hingen, wie er das tat. Auch, wenn die Tatsache, dass ich hier gerade auf dem Herrenklo mit ihm rummachte, nicht wirklich dafürsprach, dass mich seine Anhänglichkeit wirklich nervte. Tat sie, daran bestand kein Zweifel, aber darüber musste ich mit ihm eh nicht noch ausgiebiger diskutieren als wir das eh schon taten. Hatte ohnehin keinen Sinn. Wieso versuchte ich es also trotzdem immer wieder?
Weitaus angenehmer wurde es, als Séb begonnen hatte, seinen Mund anderweitig zu beschäftigen, was die Fassade endgültig bröckeln ließ. Spätestens jetzt konnte ich definitiv nicht mehr unbeeindruckt tun – dafür sorgte schon allein die Natur, wenn man so wollte. Das Gefühl seiner Lippen um mein bestes Stück und der Anblick, wenn ich zu ihm heruntersah, waren eindeutig mehr als genug um mich dann doch aus der Fassung zu bringen und dafür zu sorgen, dass ich doch zeigen musste, wie gut mir das ganze hier gefiel. Vielleicht hätte ich unter weniger Einfluss von Alkohol besser an mich halten können, so war aber eindeutig alles verloren, nachdem ich das erste Stöhnen nicht mehr hatte zurückhalten können.
Es war enttäuschend, als er aufhörte und ich nicht einmal die Chance bekam, zu kommen. Allerdings blieb mir nicht besonders viel Zeit, um mich darüber zu ärgern, wurde ich im nächsten Augenblick auch schon umgedreht und auf andere Weise verrückt gemacht. „Das sagt der Richtige…“, war alles, was ich in dem Augenblick über die Lippen bekam, ehe ich mir auch schon auf eben diese beißen musste, um nicht direkt wieder da anzufangen, wo ich vorhin aufgehört hatte. Ich beließ es bei einem leisen Seufzen – so lange, bis der erste Finger in mich eindrang. Fuck! Tatsächlich war es nicht nur das, was mich gerade völlig aus der Bahn warf, sondern auch das Gefühl seiner warmen, weichen Lippen, die immer wieder Küsse auf meine Haut setzten und mir regelrecht einen Schauer über den Rücken jagten. Ehrlich gesagt waren solche Zärtlichkeiten nicht ganz so häufig – trotzdem hielt ich es für absolut verrückt, dass mein Körper gerade auf diese Weise reagierte.
Mit einem leisen Seufzen schloss ich die Augen, als er begann, sich zu bewegen und lehnte den Oberkörper mehr gegen die Tür der Kabine, den Kopf zur Seite gedreht, während ich einfach mal genoss, was er da gerade tat. Das Problem war nur, dass ich ihn so vermutlich eher nicht loswerden konnte. Was, wenn ich ihn jetzt erst recht anfixte? Das ging dann wohl auf Izzys Kappe.
Der zweite Finger wurde mit einem Stöhnen quittiert, dicht gefolgt von einem leisen Lachen auch, wenn seine Stimme gerade wirklich verdammt heiß war. „Ich weiß…“, war meine einzige Antwort auf sein Kompliment. Sicherlich hätte ich mir noch weitaus mehr einfallen lassen können, wenn mein Kopf nur noch so funktioniert hätte, wie er es für gewöhnlich tat. „Du machst mich fertig…“ Auf so viele Weisen, dass ich selbst gerade keine Ahnung, von welcher ich gerade genau sprach. Er machte mich schließlich immer fertig, wenn er einfach nur anwesend war und mir auf der Nase herumtanzte. Das hier war aber eindeutig ein ganz neues Level von ‚fertig‘ wie ich zugeben musste.
24.05.2023, 20:52

Nachrichten in diesem Thema
RE: Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize - von Pablo García - 24.05.2023, 20:52

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste