el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


But sometimes I hate myself
bei Rapha
abends
Jenni

24 Jahre

Single

Tätowierer

Süd-Marseille

Jensen, Mikkel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Es war nicht so gewesen, dass er damit gerechnet hatte, dass seine beharrliche Provokationen wirklich zum Erfolg führen würden. Entsprechend war er durchaus ein wenig überrascht davon gewesen, dass Rapha sich schließlich auf seine Wette eingelassen und eingewilligt hatte, dass sie sich heute treffen würden. Am Ende konnte es ihm natürlich auch vollkommen egal sein, ob der Andere nun bis, schwül oder hetero war - und ganz besonders, ob er sich dessen auch eingestand. Schließlich hatte der Tätowierer schon mehr bekommen, als es nach ihrem Kennenlernen ausgesehen hatte. Und jemand anderes hätte sich wohl auch damit zufrieden gegeben. Ben hingegen wollte definitiv mehr und freute sich wahrscheinlich mehr darauf, was ihn bei dem Dunkelhaarigen erwarten würde, als er sollte.
Vor der Ferienvilla angekommen, staunte der Dunkelblonde nicht schlecht. Ben hatte durchklingen lassen, dass er über ausreichend Geld verfügte, mit so einem Anwesen hatte er jedoch nicht gerechnet. Leise stieß er einen kleinen Pfiff aus, während er sich für einige Augenblicke umsah und das Anwesen auf sich wirken ließ - ehe er schließlich zur Tür trat und die Klingel betätigte, deren Klang bis vor die Tür drang.
Es dauerte nicht lange, bis sich diese öffnete und er in das säuerliche Gesicht des Studenten blickte. "Hey.", grüßte er lächelnd zurück und trat ein, wobei sein Blick über den Eingangsbereich wanderte. "Gern einen Whiskey. Etwas über achtzehn Jahre alt, wenn du hast.", Wenn der Andere schon so viel Geld besaß würde er sicher auch entsprechend hochpreisige Alkoholika besitzen, die er ruhig mit ihm teilen durfte. Fand zumindest Ben.
Wortlos folgte er dem anderen in den Wohnbereich zu den Alkoholika, während seine Blick über die Einrichtung glitt. "Hübsch hast du es hier", stellte der Dunkelblonde beiläufig fest, während er sich in Richtung Rapha drehte, um das Glas entgegen zu nehmen. "Ziemlich viel Platz für eine Person.", Zumindest mehr als man eigentlich bräuchte. Aber er verstand durchaus den Reiz daran so schön zu wohnen.
17.06.2023, 17:39
#2


Nachrichten in diesem Thema
RE: But sometimes I hate myself - von Benoît Peyrot - 17.06.2023, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste