el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize
Nachtclub
Später Abend
Anna

18 Jahre

Single

Schüler

Innenstadt

Piper, Arón

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
So eine kleine Mistkröte. Eigentlich hatte er wirklich einen Schlag ins Gesicht verdient, wenn ich ihn so blöd grinsen sah nur, weil ich ihm ein kleines Zugeständnis gemacht hatte. Dabei sollte ihm eigentlich klar sein, dass die wenigsten Menschen bei klarem Verstand ihn nicht heiß gefunden hätten. Ich war ja auch kein Stein – so gern ich das auch vorgeben mochte. „Du bist echt ganz schön selbstverliebt.“, kommentierte ich seine Worte schließlich einfach nur mit einem Verdrehen meiner Augen, ehe ich mich lieber auf seine Frage konzentrierte. „Warum nicht? Wenn er heiß ist und Lust hat, hab‘ ich kein Problem damit.“ War ja nicht so, als müsste ich jemanden gleich heiraten oder so nur, weil ich mal mit ihm gevögelt hatte. Zärtlichkeiten austauschen musste man mindestens genauso wenig, also war doch alles in bester Ordnung. Auch dann, wenn man es mit jemandem trieb, den man eigentlich echt nicht leiden konnte. Meiner Erfahrung nach machte das den Sex jedenfalls keineswegs schlechter. Jedenfalls nicht, solang man nicht auf Zärtlichkeiten und irgendeine Form von positiver Verbindung bestand.
Ich war eigentlich ganz froh, als er besseres zu tun hatte, als mich mit seinen komischen Ideen und Meinungen voll zu quatschen, allerdings hatte auch diese Ruhe nach einer Weile ein Ende. Dabei war sein Mund zumindest für einen ordentlichen Blowjob gut. Dennoch konnte ich wohl nicht bestreiten, dass mir auch das, was darauffolgte, ziemlich gut gefiel. „Normalerweise nicht…“ Normalerweise raubte er mir den letzten Nerv und machte mich absolut wahnsinnig, weil er so furchtbar penetrant war. Gerade musste ich allerdings zugeben, dass ich gewisse Qualitäten an ihm entdeckte, die mich auf andere Weise fertig machten, die deutlich positiver war als üblich. Entsprechend unzufrieden war ich im ersten Augenblick, als er mit dem was er tat aufhörte und stattdessen in seinen Taschen zu wühlen begann. Natürlich war mir klar, womit er da gerade beschäftigt war, also beschloss ich einfach brav darauf zu warten, dass es weiterging.
Lang ließ er nicht auf sich warten, ehe ich schon spürte, wie er sich in Position brachte. Nur, um die dümmste Frage überhaupt zu stellen. Ich seufzte. „Dein scheiß Ernst?“ Eigentlich ja eine ziemlich liebe Geste, gar keine Frage, dennoch hatte die Ungeduld, die sich über die letzten paar Minuten aufgebaut hatte, eindeutig etwas dagegen Zeit zu verschwenden, wenn er bereits hätte, dabei sein können, in mich einzudringen. Wenigstens holte er genau das jetzt nach und entlockte mir dabei ein verdammt zufriedenes Stöhnen. Umso besser war vielleicht, dass er sich reichlich Zeit dabei ließ, immerhin hatte ich umso länger etwas von diesem Gefühl, während er immer tiefer in mich eindrang. Nur um mir, als er so weit war, wieder einen Schauer aus Küssen auf den Hals zu setzen. Irgendwie passte das zu ihm. Dieses liebevolle Küsse hier, Küsse da, selbst während man sich in einem Club auf der Herrentoilette befand und im Begriff war, einen Typen von hinten zu nehmen. War ja auch nichts verkehrt dran, aber ungewohnt war es irgendwie trotzdem, was vielleicht so einiges darüber aussagte, mit was für Typen ich mich im Normalfall auf dem Klo für eine schnelle Nummer einfand. Nicht zuletzt, weil ich es weniger auf liebevolle Auseinandersetzungen abgesehen hatte und mehr auf Schwänze und Orgasmen. So war eben jeder anders und Séb hätte sich, was das anging, vermutlich eher mit meiner romantischer veranlagten Cousine zusammentun können, wenn er denn auf Frauen gestanden hätte. „Darauf stehst du, oder?“ Grinsend warf ich einen kurzen Blick hinter mich, ließ dabei aber offen, was genau ich meinte. Die Küsse natürlich. Übelnehmen konnte ich es ihm allerdings auch nicht unbedingt. Mit diesen verdammt weichen, vollen Lippen kam er bestimmt verdammt gut an. Konnte ich verstehen – wirklich. Irgendwie stand ich ja auch drauf, sie auf meiner Haut zu spüren, wann immer ein neuer Kuss sich zum Rest gesellte.
08.07.2023, 15:09

Nachrichten in diesem Thema
RE: Take me closer, take my clothes off, oh I fantasize - von Pablo García - 08.07.2023, 15:09

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste