el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


I didn′t choose this town, I dream of getting out
Einkaufszentrum
Vormittags
Ela

23 Jahre

Single

arbeitslos

Süd-Marseille

López, Jorge

Unterschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen lehnte sich der Lockenkopf in seinem Stuhl zurück, während er der Bedienung dabei zu sah wie sie die Bestellungen aufnahm und kaum hatte sie sich von ihrem Tisch entfernt, legte er den Blick wieder auf seine neue Bekanntschaft. Und wieder einmal musste er feststellen, dass Jean so viel anders als die Leute war, die er sonst so kannte. Seine neue Bekanntschaft war deutlich weniger laut und präsent als die Menschen mit denen er sich sonst umgab und auch, wenn es ein wenig ungewohnt für den Lockenkopf war, war dies nichts was ihn wirklich abschreckte. Oder ihn dazu veranlassen würde, nun ganz schnell das Weite zu suchen. 
Entsprechend war es jedoch auch nicht weiter verwunderlich, dass Jean mit seinen forschen Sprüchen und Scherzen nicht besonders gut umgehen konnte und Val entschied für sich, dass er zumindest versuchen würde solche Dinge sein zu lassen so lange er sich in der Gesellschaft des Dunkelblonden befand. Wenngleich sich der Spanier bereits denken konnte, wie unfassbar schwer ihm dies fallen würde.

Mit der Antwort von Jean auf seine Frage konnte der Lockenkopf ebenfalls nicht allzu viel anfangen, was jedoch mehr der Tatsache geschuldet war, dass er sich in Frankreich so gar nicht auskannte und bis eben nicht einmal gewusst hatte, dass es solch einen Ort gab. Vielleicht würde er Mateo diesbezüglich einmal fragen, wenn er es bis nachher nicht wieder vergessen hatte. “Aha, klingt nach einer schönen Gegend.”, ging er nun auf die Worte ein, während er den Anderen freundlich anlächelte und dann irritiert blinzelte, als er die Frage hörte sowie den Deut zu den Badekugeln sah. Einen Moment sah auch er zu den Kugeln und konnte schließlich nicht anders als leise zu lachen, während er den Kopf schüttelte. “Ich bin wegen der Liebe her gekommen, aber mit der Person wurde nichts draus, weil sie mich verarscht hat.”, erzählte er nun und deutete nun ebenfalls auf die Badekugeln. “Die habe ich nicht für jemanden gekauft, den ich liebe. Er und ich sind…Liebhaber, aber ohne Liebe.”, versuchte er nun zu erklären, was Mateo und er waren, ohne selbst genau zu wissen, was sie eigentlich für eine Bindung zueinander hatten und wie man das genau benennen wollte.
14.07.2023, 12:36
#14


Nachrichten in diesem Thema
RE: I didn′t choose this town, I dream of getting out - von Valéry Alvarez - 14.07.2023, 12:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste