el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Nachts sind alle Katzen grau
Bei einem verlassenen Gebäude
später Abend, frühe Nacht
Jenni

17 Jahre

Single

Schüler

Alter Hafen

Doohan, Hunter

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Mit Gabe war irgendwie alles so einfach. Mit ihm konnte man genauso behaglich schweigen wie über alles mögliche diskutieren (auch wenn Geister dabei sein liebstes Thema waren). Und irgendwie hatte sein bester Freund es geschafft, auch diese Erfahrung zwischen ihnen einfach werden zu lassen, sodass ihre Freundschaft nicht irgendwie komisch geworden war. Sicherlich lag es daran, dass sie es bisher nicht wiederholt hatten - und das auch nicht durften - doch Gus glaubte auch, dass es hauptsächlich am lockeren Umgang seines besten Freundes mit ihm lag, dass sie eben genau das noch immer waren: Beste Freunde.
Nichteinmal weitere Übernachtungen waren irgendwie merkwürdig gewesen, auch wenn er für seinen Teil eigentlich an nichts anderes mehr denken konnte, wenn sie ersteinmal im Bett lagen. Und eigentlich überhaupt die ganze Zeit, wann immer er nicht beschäftigt war, drehten sich seine Gedanken darum wie gut es sich angefühlt hatte und wie sündhaft es war.
"Ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber beste Freunde wachsen nicht auf Bäumen. Den einen, den ich hab, sollte ich also besser hegen und pflegen.", beantwortete ich grinsend seine Frage, als ob mir nicht einfach nur unfassbar viel an dem anderen Jungen liegen würde. Mal abgesehen von seiner Familie gab es niemanden, der ihm so wichtig war wie der selbsternannte Geisterjäger neben sich.
Als er sich ein wenig herausredete, weshalb er nun nicht ganz so begeistert wirkte das heruntergekommene Haus zu betreten in dem es angeblich spuken sollte, tadelte ihn Gabe direkt und erinnerte ihn daran, dass es eine Sünde war zu lügen. Frechheit. Der Typ hatte keinen blassen Schimmer von der heiligen Schrift, aber damit konnte er ihm natürlich kommen. "Ich hab nicht gelogen, ich hab wirklich Angst, dass uns das Dach über den Köpfen zusammen bricht.", korrigierte ich ihn und verschwieg, dass ich sehr wohl Schiss hatte. Da ich mir das aber nun eingebrockt hatte, würde ich die Suppe auch auslöffeln müssen. Also folgte ich meinem besten Freund weitaus weniger selbstsicher. Schweigend sah er dabei zu wie elegant Gabe in das Haus eindrang, während er sich sicher war, dass er selbst vermutlich aussehen würde wie ein Panda oder sowas. Etwas, was seinem Freund wohl irgendwie klar war, weshalb er ihm auch eine Hand entgegen streckte, um es ihm ein bisschen leichter zu machen. "Danke." und damit griff er auch direkt nach der angebotenen Hand und kletterte so ebenfalls in das Gebäude, wo er sich sogleich umsah.
18.07.2023, 09:17
#4


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachts sind alle Katzen grau - von Auguste Flamant - 18.07.2023, 09:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste