el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Kennst du mich noch?!
bei Pasquale Zuhause
früher Abend
Jenni

32 Jahre

Single

Mafiamitglied

Innenstadt

Paisley, Devin

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zaira war noch ziemlich jung gewesen, als sie und ihre Familie nach Italien gezogen sind. Entsprechend glaubte Pasquale nicht, dass sie allzu viel darüber wusste wie ihr Onkel sich eine solche Villa leisten konnte. Irgendwie glaubte er einfach nicht, dass sein eigener Onkel sehr auskunftsbereit war, wenn es darum ging wie er selbst lange Zeit das Geld nach Hause gebracht hatte. Wäre es anders, wüsste seine Cousine wohl auch, weshalb es für ihre Eltern eine Strafe sein würde, wenn sie nun hier war. Immerhin hatte es einen guten Grund gegeben, weshalb ihr Vater so viele Kilometer zwischen sie gebracht hatte. Außerdem wäre sie vielleicht auch weniger vorlaut, wenn sie wüsste wozu ihr großer Cousin fähig war. "Oh, du hast ja keine Ahnung wie kreativ ich werden kann.", gab er grinsend zurück, während sie durch den Flur liefen. "Ich war nie cooler als heute. Wirst du schon noch sehen.", versprach er ihr amüsiert, hielt aber trotz ihrer Meinung an seiner eigenen Auffassung fest, dass sie sich bei ihren Eltern melden musste. Familie hatte eben trotz allem einen hohen Stellenwert und er würde ganz sicher auf den Trouble verzichten können, der einkehrte, wenn man seine Cousine wirklich polizeilich suchen würde. Entsprechend zufrieden war er auch, als die Jüngere ihr Handy zückte und wohl ihre Mutter informierte. Pas konnte den aufgeregten Tonfall bis zu sich hinüber hören und ein wenig tat ihm seine Tante schon leid. Es war sicher kein gutes Gefühl, wenn man plötzlich sein Kind vermisste, das einem dann so einen Anruf absetzte. Aber das war nicht sein Bier und da würde er sich auch nicht einmischen. Er tat genug damit, dass er ihr hier Asyl gewähren würde. "Sehr zufrieden.", stimmte er daher zu und sagte ihr, sie sollte sich ruhig am Frühstück bedienen. Etwas, was sie auch sofort tat, nachdem sie es sich auf dem Balkon bequem gemacht hatten.

Schmunzelnd trank er seinen Kaffee und sah ihr dabei zu, wie sie sich über das Essen her machte. Eine Weile genoss er einfach das Schweigen und die Tatsache, dass sie hier war, ehe er wieder eine Frage an sie richtete. Als sie ihm antwortete, dass sie den Wagen entwendet hatte, lachte er einfach nur auf. Sie war eben doch durch und durch eine Cesari und nahm sich das, was sie wollte. "Ist schon okay. Ich kümmer mich drum. Mach dir keinen Stress.", meinte er und schüttelte über diese Information schmunzelnd den Kopf. "Hast du denn wenigstens einen Führerschein?", erkundigte er sich noch und wäre wenig überrascht, wenn dem nicht so wäre.
22.07.2023, 14:34

Nachrichten in diesem Thema
Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 01.12.2022, 21:01
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 30.12.2022, 16:01
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 13.01.2023, 13:16
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 22.01.2023, 15:47
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 01.03.2023, 21:53
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 01.05.2023, 12:24
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 29.05.2023, 11:32
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 22.07.2023, 14:34
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 02.11.2023, 11:57
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 25.11.2023, 15:54