el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


I didn′t choose this town, I dream of getting out
Einkaufszentrum
Vormittags
Jenni

19 Jahre

unglücklich Verliebt

Student

Süd-Ost

Ryding, Edvin

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
"Ich kenne mich nur in Madrid aus. Ich weiß nicht, ob man diese vergleichen kann.", erklärte aus und lächelte schief. Aber wenn die Beschreibung Val an sein Heimatland erinnerte, war es ja vielleicht auch ein wenig ähnlich. "Ja, meine Heimat ist weit. Mit dem Auto sieben Stunden. Ist nördlich von Bordeaux, falls du kennst diese Stadt.", beantwortete er die Frage und er selbst war sehr froh, dass seine Heimat so weit weg von Marseille war - was seltene Besuche seiner Eltern bedeutete. "Aber es ist eine sehr große Region, daher kannst auch in etwas weniger dort sein. Bordeaux ist nur sechs Stunden entfernt.", führte er weiter aus und fragte sich, ob Valéry vielleicht ein wenig Spanien vermisste. Er selbst könnte das sehr gut nachvollziehen - ihm ging es schließlich genauso.
Seine Nachfrage wurde zunächst mit einiger Irritation erwidert, sodass Jean sich schon fragte, ob er sich vielleicht falsch ausgedrückt hatte. Sein Spanisch war ein wenig eingerostet und so konnte er nicht ausschließen, dass seine Frage möglicherweise nicht gut verständlich war. Doch dann schmunzelte Val und begann ihm zu erzählen, was es mit diesen Badekugeln auf sich hatte. Ziemlich ausführlich zu erzählen. Und auch, wenn er diesen Mateo nicht kannte, hatte er sofort Bilder in seinem Kopf die ihn nicht nur schmerzlich an Lino erinnerten, sondern die er auch so gar nicht haben wollte. Und so sah er Val eine Weile einfach nur sprachlos an, während der so überhaupt keine Schwierigkeiten hatte ihm haarklein von seinen Plänen mit seinem Liebhaber zu erzählen. "Äh..", machte er und überlegte, was er wohl sagen sollte. Gerne hätte er die Gelegenheit genutzt, um über sich uns seine Probleme zu sprechen. Die Parallelen zu Val und darüber, dass auch er nichts gegen Romantik hatte. Immerhin hatte ihn der Spanier nicht und er hatte absolut niemanden, dem er sich anvertrauen konnte. Weil der einzige Mensch, der von seinem Geheimnis wusste, in Madrid saß und ihn vermutlich hasste. "Ich äh.. ich..ich finde es ist eine schöne Geste. Du machst dir Gedanken. Und am Ende, er bekommt doch was er will, nicht wahr? Dann kann es auch schön sein für dich - mit Romantik.", Chance verpasst, Geheimnis bewahrt. "Wieso du hast gebraucht länger um dich..", wie hatte er es genannt? "... auf ihn einzulassen?" Gut, Lino und er waren auch nicht sofort auf's Ganze gegangen. Zwar hatte es nach ihrem ersten Kuss ziemlich an Fahrt aufgenommen, doch richtigen Sex hatten sie nie gehabt. Etwas, was er im Nachhinein verdammt bereute. Denn er glaubte nicht, jemals wieder eine Chance auf Sex zu bekommen. Und wenn doch, wäre es vermutlich niemals so schön wie mit Lino.
22.07.2023, 19:47
#17


Nachrichten in diesem Thema
RE: I didn′t choose this town, I dream of getting out - von Jean de La Rochefoucauld - 22.07.2023, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste