el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


But sometimes I hate myself
bei Rapha
abends
Ela

23 Jahre

Single

Student ( Wirtschaft )

Nord-Marseille

Skarsgard, Bill

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Nicht einmal annähernd konnte das Wort “unzufrieden” beschreiben, wie sich Rapha in diesem Moment fühlte und wie sehr er diese Situation zum Kotzen fand. Welcher Teufel hatte ihn geritten, als er diesem Treffen zugestimmt hatte? Und was zum Henker hatte der Andere da eigentlich zu Lächeln?! Nur zu gerne hätte er dem Tätowierten das Lächeln aus dem Gesicht geschlagen, schaffte es jedoch, sich zurückzuhalten und Ben lediglich mit einem finsteren Blick zu strafen. Nur am Rande nahm er dabei wahr, wie sich der Andere in seinem Haus umsah und auch, wenn Rapha für gewöhnlich nur zu gerne damit prahlte, was er besaß, war ihm in diesem Moment nicht unbedingt danach zumute. Stattdessen blieb der Franzose so stumm wie ein Fisch und erkundigte sich lediglich danach, was Ben zu trinken haben wollte, bevor er nickte, als er seinen Wunsch hörte. “Natürlich habe ich sowas da.”, kommentierte er das Ganze lediglich, führte Ben dabei ins Wohnzimmer und ging dort zu seiner Minibar, wo er seine Alkoholika aufbewahrte. Schweigend und mit gekonnten Griffen bereitete er sowohl für sich als auch für Ben den Drink her, bevor er mit beiden bewaffnet auf den Anderen zutrat und ihm schließlich sein Glas reichte.

“Danke.”, ging er auf das Lob des Anderen ein und zuckte schließlich die Schultern, als er die weiteren Worte von Ben vernahm. “Möglich. Ist auch eigentlich die Ferienvilla meiner Familie und wurde sonst immer vermietet oder von uns benutzt, wenn wir einfach mal raus mussten. Es ist also nicht unbedingt darauf ausgelegt gewesen, dass hier nur eine Person lebt.”, teilte er dem Anderen mit und ließ nur kurz den Blick schweifen, während er wirklich dankbar dafür war, dass seine Familie diese Villa besaß, denn andernfalls hätte er die Hölle bei sich Zuhause ertragen oder sich selbst etwas Eigenes suchen müssen. So war es definitiv einfacher für ihn und sorgte dafür, dass Frauen ziemlich beeindruckt von seinem Haus waren, wenn er sie mit nach Hause brachte. “Ist aber cool hier und eignet sich auch super für Partys.”, fügte er noch schmunzelnd an und nippte schließlich von seinem Drink, während er nur kurz zu Ben sah und noch immer nicht fassen konnte, dass der Andere wirklich hier bei ihm war. Noch weniger fassen konnte er dabei nur den Grund für Bens auftauchen. So eine Scheiße. Wirklich.
Doch ihren Plan zur Sprache bringen würde Rapha ganz sicher nicht, wenngleich er wohl auch nicht hoffen brauchte, dass der Andere vergessen würde, warum er hierher gekommen war und sich der ganze Kram in Sande verlaufen würde. Dafür war Ben viel zu erpicht auf ein Treffen mit ihm gewesen und das passte Rapha direkt noch weniger in den Kram.
30.09.2023, 17:23
#3


Nachrichten in diesem Thema
RE: But sometimes I hate myself - von Raphaël Delacour - 30.09.2023, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste