el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


But sometimes I hate myself
bei Rapha
abends
Jenni

24 Jahre

Single

Tätowierer

Süd-Marseille

Jensen, Mikkel

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Er war sich nicht sicher, ob er tatsächlich eine Antwort erwartet hatte. Was Distanz anging, war Rapha teilweise recht eigen und es hätte Ben nicht gewundert, wenn der Andere einfach eine Antwort verweigert hätte. Aus Prinzip oder was auch immer. Da er aber eine bekommen hatte, nickte er ein wenig. "Verstehe. Ich hätte auch keine Lust mehr bei meinen Eltern zu wohnen.", stimmte er daher zu und konnte sich wirklich gut vorstellen, wie Rapha diesen Entschluss gefasst hatte. Was das anging, waren sie sich vielleicht gar nicht mal so unähnlich.
Die Frage nach Rapha's Namen schien diesen kurz zu irritieren, dennoch gab er ihn jedoch preis. Nur kurz kramte der Tätowierer in seinem Gedächtnis. Allerdings ohne Erfolg. "Ich wollte wissen, ob ich vielleicht deine Familie kenne. Aber der Name sagt mir nichts.", was absolut okay war. Er musste ja nun wirklich nicht jede reiche Familie der Stadt kennen, wenngleich er durch seine Eltern durchaus Zugang zu exklusiveren Kreisen hatte. Etwas, was man Ben keineswegs auf den ersten Blick ansah, sich jedoch hier und da eben durchschlug. Zum Beispiel, wenn es um hochpreisige Alkoholika ging. "Ich heiße Benoît Peyrot.", beantwortete er lächelnd die Gegenfrage. Es war nicht so, dass seine Familie berühmt war. Aber in ihren Kreisen war der Name zumindest einigen Leuten geläufig - man hatte eben so seine Kontakte.

Nachdem er die Frage beantwortet bekommen hatte, machte er sich wieder daran ihre eigentliche Abendplanung weiter zu verfolgen. Nicht, dass es nicht auch irgendwie nett wäre mit Rapha zu plaudern. Das war es durchaus. Aber wann immer er die Wahl zwischen Plauderei und Sex hatte, wusste er ganz genau was er bevorzugte. Außerdem wollte er Rapha nicht in dem irrigen Glauben lassen, dass er sich damit zufrieden geben würde mit dem Studenten einen Drink zu genießen und über ihre Familiengeschichte zu quatschen. Vielleicht ja danach, aber für den Moment hatte er definitiv andere Pläne. "Aber natürlich meine ich das ernst.", entgegnete er schmunzelnd, andernfalls wäre er wohl kaum her gekommen. Wobei es vermutlich auch durchaus spaßig sein konnte, Rapha einfach nur in dem Glauben zu lassen und dessen Angepisstheit auszukosten. "Und ich will sichergehen, dass du mir kein Glas über die Rübe ziehst, wenn ich das hier mache...", und damit legte er dem Anderen eine Hand in den Nacken, um ihn in einen Kuss zu ziehen.
30.09.2023, 18:28
#6


Nachrichten in diesem Thema
RE: But sometimes I hate myself - von Benoît Peyrot - 30.09.2023, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste