el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


I just pretend it isn't real
in der Villa
Morgens
Ela

25 Jahre

Single

Tochter des Inhabers & künftige Buchhaltung

Süd-Marseille

Kane, Adelaide

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Nachdem sie dem Mann in die Küche gefolgt war, stand sie schweigend gegen die Anrichte gelehnt und beobachtete schweigend, wie der Mann begonnen hatte, das Obst zu schneiden. Auf ihren Einwand, dass sie dies auch selbst schneiden konnte, war der Hüne gar nicht erst eingegangen, sodass Blanche es auch kein weiteres Mal versucht und sich schließlich darauf konzentriert hatte, den Mann bei seiner Arbeit zu beobachten. Offenbar traute man ihr noch nicht gut genug, damit man ihr ein Messer überließ und auch, wenn die junge Frau es auf gewisse Weise verstehen konnte, nervte es die Brünette doch mehr, als sie sich anmerken lassen wollte. Immerhin war sie eine erwachsene Frau und durchaus in der Lage, ihr Obst selbst zu schneiden. Dinge, die sie Alexandre gegenüber wohl auch laut ausgesprochen hätte, doch bei seinen Männern traute sich Blanche irgendwie nicht. Sie glaubte nicht, dass einer seiner Männer so nachsichtig mit ihr sein würde, wie es Alexandre gestern gewesen ist. Wo blieb Mister Anführer eigentlich?
Nur kurz sah sie bei dem Gedanken zur Küchentür, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Mann neben ihr richtete. “Irgendwie habe ich nicht erwartet, dass du wirklich Frühstück zubereiten kannst.”, begann sie nun die Stille zu durchbrechen und konnte die sofortige Nervosität nicht ignorieren, die sich in ihr breit gemacht hatte. Hoffentlich nahm der Mann ihre Worte nicht böse. “Was ich gleich sage, klingt möglicherweise sehr sexistisch, aber auf mich habt ihr bisher so gewirkt, als würdet ihr Sachen in der Küche nur euren Frauen machen lassen, während ihr für die richtigen männlichen Dingen da seid.”, führte sie ihre Gedanken aus und bemerkte gar nicht, wie sie vor lauter Nervosität ein wenig ins Plappern geriet. “Also das habe ich nicht böse gemeint, aber ihr wirkt halt so…groß und gruselig und…ich halt schon die Klappe, tut mir Leid.”, schnitt sie sich selbst direkt das Wort ab, nachdem der grimmige Blick ihrer Gesellschaft sie getroffen hatte. Und für einen Moment fragte sich Blanche, ob er einfach immer so guckte oder ob sie ihn nun doch verärgert hatte, ohne dass sie das wirklich wollte. 

Als mit einem Mal eine Stimme aus Richtung Tür erklang, da zuckte Blanche kurz erschrocken zusammen und wandte ihre Aufmerksamkeit direkt dem dort stehenden Mann zu, dessen Erscheinung sie ziemlich erleichterte. Vielleicht ein wenig zu sehr erleichterte. Ein Gefühl, welchem sie sich nicht vollkommen hingeben konnte, war die Brünette viel zu sehr von dem Anblick abgelenkt, der Alexandre ihr bot, sodass sie den Mann einen Moment länger als nötig anstarrte und sich wirklich zwingen musste um den Blick wieder ab zu wenden. Oh man. Wie konnte so ein Arschloch nur so verboten gut aussehen?! Die Frage des Anführers nahm Blanche vor lauter Verlegenheit fast nicht wahr, sodass sich die junge Frau erst räuspern musste, bevor sie ein sehr einfallsreiches “Ähm…”, verlauten ließ. “Ich schätze, dass musst du den heutigen Küchenchef fragen. Oder ich gebe dir einfach meine Portion, weil ich sowieso keinen Hunger habe.”, schlug sie nun vor und sah bereits aus dem Augenwinkel, wie der heutige Koch sie erneut wenig begeistert ansah. “Oder auch nicht.”, beeilte sie sich schnell zu sagen und zuckte kurz mit den Schultern, bevor sie sich wieder Alexandre zuwandte, der ihr eine weitere Frage stellte, die sie den Kopf schütteln ließ. “Nein, habe ich nicht.”, aber das hatte sie auch nicht wirklich erwartet, als sie sich gestern ins Bett gelegt hatte. “Und…du?”
04.10.2023, 21:22
#3


Nachrichten in diesem Thema
RE: I just pretend it isn't real - von Blanche de Givenchy - 04.10.2023, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste