el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


I didn′t choose this town, I dream of getting out
Einkaufszentrum
Vormittags
Jenni

19 Jahre

unglücklich Verliebt

Student

Süd-Ost

Ryding, Edvin

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
"Ich liebe Madrid.", entgegnete er mit einem Strahlen in den Augen, das wohl verriet, dass er damit die Wahrheit sagte. Vermutlich hätte er unter den Umständen auch jede andere Stadt geliebt, wenn er dort Lino kennengelernt hätte, doch so war es eben Madrid, der sein Herz gehörte. Nicht nur, weil sie eben die Heimat seiner großen Liebe war, sondern weil er mit dieser Stadt ausschließlich positive Erinnerungen und das Gefühl von Freiheit verband. "Ich habe gelebt dort für einige Monate.", erklärte er und fühlte sich zu seinem neuen Bekannten nun gleich noch ein wenig mehr verbunden.
Eine Verbundenheit, die sogar noch anwuchs als sich auftat, dass sie nicht nur die Liebe zu Madrid sondern auch die Liebe zu Männern einte. Eine Einigkeit, von der Valéry natürlich nichts ahnen konnte, weil Jean es verpasst hatte es zu erwähnen. Zu sehr er sich auch danach sehnte, mit jemandem über seine Sorgen und Sehnsüchte zu sprechen, seine Angst sein Geheimnis könnte Wellen schlagen war noch so viel größer. Val brauchte nur irgendwie im Nachhinein mitbekommen wer seine neue Bekanntschaft war und schon bestand die Möglichkeit, dass der Andere sein Geheimnis an den Meistbietenden verkaufen würde. Nein, das Risiko würde er nicht eingehen. Auch nicht, wenn Val eigentlich einen sehr sympathischen und vertrauenswürdigen Eindruck machte. Also konzentrierte er sich lieber auf die Dinge, die seine neue Bekanntschaft ihm erzählte. Denn im Gegensatz zu ihm, hatte Val keinerlei Probleme damit von seinem Sexleben mit einem Mann zu berichten. Etwas, was für Jean einerseits befremdlich, andererseits aber auch unheimlich inspirierend war. Val schien einfach nichts darauf zu geben, was Jean von ihm dachte. Andererseits, ging es ihm durch den Kopf, musste er wohl auch nicht damit rechnen, dass seine Worte morgen auf irgendeiner Titelseite in den Dreck gezogen wurden.
Als Val davon berichtete, dass sein Freund anfangs wohl nicht sehr nett gewesen war, lächelte Jean schief. "Muss am Namen liegen.", vermutete er amüsiert, denn auch er kannte einen Mateo, der nicht besonders nett war. "Aber ist gut, dass ihr habt eure Beziehung... entwickelt.", gab er lächelnd zurück, nachdem ihm das richtige Wort eingefallen war. "Er wird bestimmt sich freuen, dass du gehen willst nächsten Schritt. Auch mit Romantik.", denn so wie das klang, glaubte er nicht, dass irgendjemand etwas dagegen hätte, wenn sie weiter gehen würden, nur weil Val sich ein wenig Romantik einforderte. "Es ist gut, dass du stehst für dich ein.", das sollte er auf jeden Fall beibehalten, wie er fand.
29.10.2023, 14:26
#19


Nachrichten in diesem Thema
RE: I didn′t choose this town, I dream of getting out - von Jean de La Rochefoucauld - 29.10.2023, 14:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste