el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


I just pretend it isn't real
in der Villa
Morgens
Jenni

32 Jahre

Single

Mafiamitglied

Innenstadt

Paisley, Devin

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Ein wenig bedauerte er fast, dass er erst jetzt in die Küche getreten war und so nur noch Teile der Unterhaltung zwischen Blanche und Arno mitbekommen zu haben. Die Reaktion des breiten Mannes auf die Bemerkung, sie habe nicht geglaubt er könne kochen, war wirklich herzallerliebst und fast hätte der Cesari tatsächlich gelacht. Stattdessen lenkte er die Aufmerksamkeit der beiden lieber anderweitig auf sich, indem er sich erkundigte, ob er etwas vom Essen abbekommen würde. Dabei entging ihm natürlich nicht, wie eindringlich seine Statur von der jungen Frau gemustert wurde. Zugegeben, er hätte sich wirklich auch erst etwas anziehen können, bevor er in die Küche ging. Andererseits hatte er absolut nichts dagegen, wenn sie ihn so ansah. Ganz im Gegensatz zu Blanche, die wohl ziemlich eindringlich versuchte, ihre Gedanken zu sortieren und sich nicht von ihm ablenken zu lassen. "Ich fände es sowieso viel schöner, wenn wir gemeinsam frühstücken würden.", entgegnete er lächelnd, als sie meinte er könne ihre Portion haben. Nicht nur, weil er wirklich sicher gehen wollte, dass sie etwas aß - das würde auch Arno für ihn erledigen - sondern, weil er gerne an ihr Gespräch vom gestrigen Abend anknüpfen wollte.

"Ich habe gut, aber ein wenig zu kurz geschlafen.", beantwortete er die Frage nach seiner eigenen Nacht. Er war es gewohnt wenig Schlaf zu bekommen, weshalb ihn das wenig belastete. "Brauchst du etwas, um ein wenig besser zur Ruhe zu kommen? Vielleicht ein wenig Baldrian oder soetwas?", erkundigte er sich und würde zumindest vorsorglich ein paar pflanzliche Beruhigungsmittel auf die Liste der Besorgungen setzen. Mit denen würde Blanche nicht viel Schindluder treiben können, aber vielleicht würde es ihr helfen leichter in den Schlaf zu finden. "Ansonsten steht auch immer noch das Angebot, die Nächte in meinem Bett zu verbringen.", neckte er sie und kassierte sofort einen kurzen Blick von Arno. Zugegeben, er spielte ein wenig mit dem Feuer. Aber es war einfach zu verlockend, Blanche ein wenig zu trietzen. Und er hätte wirklich nichts gegen nächtlichen Besuch. "Vorschlag. Ich gehe mich mal schnell anziehen und danach frühstücken wir zusammen auf der Terrasse.", ohne jedoch eine Antwort abzuwarten, drehte er sich auch schon um, damit er sein Schlafzimmer ansteuern und sich wirklich etwas anständiges anziehen konnte.
29.10.2023, 15:19
#4


Nachrichten in diesem Thema
RE: I just pretend it isn't real - von Pasquale Cesari - 29.10.2023, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste