el maricón
Geschrieben von CatchingPablo


Nachts sind alle Katzen grau
Bei einem verlassenen Gebäude
später Abend, frühe Nacht
Ela

17 Jahre

Verliebt

Schüler

Süd-Ost

Farmer, Georgie

Mittelschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Ein leises Lachen kam über die Lippen des jungen Mannes, nachdem er die Worte seines besten Freundes vernommen hatte. “Ach nicht?”, machte er und hob den Blick zu einen der Bäume hinauf, beinahe so, als wollte er wirklich kontrollieren, dass Gus ihm keinen Stuss erzählte. “Du hast Recht, ist mir nie aufgefallen.”, grinste er nun und fand seinen sehr offensichtlichen Scherz ziemlich witzig. Denn natürlich wusste Gabe auch so, dass beste Freunde nicht auf Bäumen wuchsen. “Glück für mich, hm? Sonst würdest du wahrscheinlich weniger auf mich aufpassen und dir einfach einen neuen besten Freund pflücken.”, fügte er noch amüsiert an und auch, wenn dies ebenfalls als Scherz gemeint war, war Gabriel wirklich froh darüber, dass so etwas nicht möglich war. Nur ungern wollte er auf seinen besten Freund verzichten müssen und das nicht zuletzt auch deswegen, weil er ganz offensichtlich mehr für den Anderen empfand als nur reine Freundschaft. Gus war ihm über die Jahre einfach wichtig geworden und definitiv ein Bestandteil seines Lebens, auf das er nicht mehr verzichten konnte oder wollte. Glücklicherweise musste er das aber auch nicht.

Nachdem er dem Anderen mitgeteilt hatte, dass Lügen eine Sünde war, korrigierte Gus ihn direkt, was Gabriel nur noch mehr grinsen ließ. “Hör auf dich raus zu reden und steh dazu, dass du ein Sünder bist.”, hielt Gabriel an seinen vorigen Worten fest, während er Gus einen Moment eingehend betrachtete. “Ich meine, wenn du es nicht wegen der Lüge bist, dann wegen etwas Anderem.”, und sie beide wussten wohl sehr genau, worauf der junge Mann anspielte. Selbst, wenn er die Sache nicht beim Namen nannte, aber das brachte er auch nicht. Da war er sich sicher. Gus würde ihn schon verstehen.
Und dann kletterte er bereits durch das Fenster ins Innere des Gebäudes, allerdings nicht ohne seinem besten Freund dabei ebenfalls zu helfen und kaum waren die beiden jungen Männer drin, blickte sich Gabriel bereits fasziniert um. “Voll krass.”, murmelte er leise und ließ es einen Moment auf sich wirken, bevor er auch schon seine Kamera zückte sowie ein digitales Thermometer, damit er direkte Temperaturunterschiede erkennen würde. “Du nimmst das hier.”, und damit drückte er Gus bereits den EVP Rekorder in die Hand, bevor er seinem besten Freund auch schon bedeutete, dass er ihm folgen sollte, während er sich selbst leise und langsam immer weiter ins Innere des Hauses bewegte. “Echt spannend, oder?”, wollte er von Gus nach einiger Zeit wissen und warf einen kurzen Blick zu seinem besten Freund, bevor er wieder auf das Display seines Thermometers blickte.
01.11.2023, 20:42
#5


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachts sind alle Katzen grau - von Gabriel Bourgeois - 01.11.2023, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste