el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Kennst du mich noch?!
bei Pasquale Zuhause
früher Abend
Ela

19 Jahre

Single

Studentin (Sprachen)

Innenstadt

Nadin, Christina

Oberschicht
ist OFFLINE
Inplayzitat hinzufügen
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zaira hatte keine Ahnung, in was für Machenschaften ihre Familie verwickelt war und womit sich sowohl ihr Onkel als auch ihr Cousin die Brötchen verdienten. Und selbst wenn die junge Frau davon gewusst hätte, wäre es ihr wahrscheinlich ziemlich egal gewesen. Vielleicht wäre sie neugierig geworden und hätte mehr davon erfahren wollen, doch so etwas wie Angst hätte Zaira eher nicht verspürt. Und vor ihrer Familie geflüchtet wäre sie ebenfalls nicht. Sie wusste einfach, dass sie hier sicher war und dass keiner der Cesaris ihr etwas tun würde, denn Familie war für sie alle das Wichtigste, ebenso der Schutz von dieser. Entsprechend hätte Zaira damit rechnen können, dass ihr Cousin darauf bestehen würde, dass sie sich bei ihren Eltern meldete und dennoch hatte die junge Frau darauf gehofft, dass er etwas mehr Verständnis für sie haben und sie einfach machen lassen würde. Eine Hoffnung, die wie eine Seifenblase zerplatzte, als Pasquale weiterhin darauf bestand, dass sie sich Zuhause meldete. “Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber dein Eindruck von dir selbst scheint sehr getrübt zu sein. Du bist nämlich überhaupt nicht mehr cool.”, zuckte sie nun die Schultern und sah ihn einen Moment trotzig an, bevor sie dennoch nachgab und sich bei ihren Eltern meldete. Nach dem Telefonat erkundigte sie sich direkt, ob er nun zufrieden war und als er dies bejahte, brummte sie leise. “Na wenigstens einer von uns.”, erwiderte sie und war mit dieser Entwicklung der Ereignisse alles andere als zufrieden.

Am Frühstückstisch angekommen war Zaira jedoch zunächst  damit beschäftigt sich den Bauch voll zu schlagen, denn diese lange Reise war nicht nur sehr anstrengend gewesen, sondern hatte sie auch beinahe völlig ausgehungert. Immerhin hatte sie auf dem Weg weder richtig Zeit noch Geld gehabt, um irgendwas ordentliches Essen zu können. Etwas, das sie jetzt ausgiebig nachholte. Dummerweise wollte ihr Cousin schließlich wissen, wie sie hierher gekommen war und ob das Auto ihr gehörte. Nach ihrer Antwort darauf rechnete sie bereits mit dem Schlimmsten, doch glücklicherweise lachte Pas lediglich auf und versprach ihr, dass er sich um das Auto kümmern würde. “Vielleicht bist du doch ein bisschen cool.”, lächelte sie ihren Cousin an, bevor sie sich wieder auf das Essen konzentrierte und bei seiner nächsten Nachfrage den Kopf schüttelte. Dieses Mal deutlich entspannter, denn wenn er schon nichts gegen Autodiebstahl hatte, dann wohl auch nichts dagegen, dass sie ohne Führerschein mit dem Auto fuhr. “Nein, habe ich nicht.”, aber den hatte sie ganz offensichtlich auch nicht gebraucht, um hierher zu kommen.
02.11.2023, 11:57

Nachrichten in diesem Thema
Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 01.12.2022, 21:01
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 30.12.2022, 16:01
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 13.01.2023, 13:16
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 22.01.2023, 15:47
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 01.03.2023, 21:53
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 01.05.2023, 12:24
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 29.05.2023, 11:32
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 22.07.2023, 14:34
RE: Kennst du mich noch?! - von Zaira Cesari - 02.11.2023, 11:57
RE: Kennst du mich noch?! - von Pasquale Cesari - 25.11.2023, 15:54